Unterschied Sony S74 vs. HS74P vs. HX74

• Hallo Leute,

ich habe schon überall gesurft und mich auch in den Postings intensiv umgeschaut. Mir ist aber immer noch nicht klar, was der Unterschied zw. den Sony S74 vs. HS74P vs. HX74 ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Hi Guellisan

Klick mich! Ich bin der Unterschied.
    Bei dem Vergleich fehlt allerdings der HX74. Den hab ich hier in der Datenbank noch nicht gefunden. Deshalb hab ich als Ersatz den HX73 dazugestellt :D
    Die zusätzlichen Buchstaben hinter den Bezeichnungen bedeuten (B)=Black und (S)= Silber

gruß

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• HX und HS sind dann also das gleiche Panel??? Was ist denn sonst der Unterscheid zwischen den beiden

• Das gleiche Panel haben alle oben aufgeführten Modelle. Einen Unterschied zwischen dem HS und dem HX liegt z.B. im Betrachtungswinkel.
    Sorry, nichts für Ungut, aber vielleicht solltest du dir den von mir verlinkten Vergleich auch mal genau anschauen. Die Unterschiede der Monitore stehen doch schön gelistet nebeneinander. Also ich kann da schon Unterschiede feststellen.

gruß

• Zitat

Original von Guellisan
    HX und HS sind dann also das gleiche Panel??? Was ist denn sonst der Unterscheid zwischen den beiden

Der HS74P hat das Black-LCD-Panel. Lies dir dazu die Testberichte zum HS94P durch und zwar hier. Der hat auch ein Black-LCD-Panel.

Einen HX74 gibts glaube ich gar nicht.

Gruss GranPoelli :)