Hallo,
ich suche Händler, die den EIZO L768, grau sofort liefern können und möglichst einen Pixelfehlertest dazu anbieten. Bin für jeden Händlertipp dankbar. Kann auch B2B-Händler sein.
MfG,
lcdbazi
-->
Hallo,
ich suche Händler, die den EIZO L768, grau sofort liefern können und möglichst einen Pixelfehlertest dazu anbieten. Bin für jeden Händlertipp dankbar. Kann auch B2B-Händler sein.
MfG,
lcdbazi
Habe ihm eben eine Mail geschrieben. Einen Pixelfehlertest bietet er ja aber laut Homepage grundsätzlich nicht an. Ihr sollt ja auch nicht das ganze Internet für mich durchsuchen , aber es kann ja sein, dass jemand weiß, bei welchem Händler dieses TFT sofort lieferbar ist oder zumindest sofort lieferbar sein könnte. Bin für jeden Tipp dankbar.
MfG,
lcdbazi
So formuliert klingt es schon besser. Du kannst auch noch bei Kupper-Computer nachfragen, der Herr Zeuke ist auch viel hier im Board unterwegs. Such mal bei den Mitgliedern dieses Boards nach B.Z.
Die beiden (tftshop und B.Z.) sind eigentlich immer am Puls der Zeit und können Dir sagen wann die nächsten Lieferungen in Deutschland erwartet werden. Und solange keine TFTs da sind, kann auch kein Händler liefern.