• Nach ewiger Recherche fiel mir etwas auf, das ich nicht verstehe:
    Der Belinea 101920 wurde als sehr gut getestet und als echtes Schnäppchen angepriesen. Im Forum hat es viele positive Stimmen. Viele freuen sich im Pixelfehler-Thread über tolle Ergebnisse. Ausstattung ist prima, Bildqualität super. Zwar nicht für die Shooter & Co Spieler, aber für DVD/TV-Konsum geeignet. Der Preis ist momentan 460EUR.
    So weit die Informationen, die ich gesammelt habe...
    Wenn ich mir die 19" Monitore im Kaufberatungs-Thread unter "sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis" ansehe, dann sind diese Monitore alle teurer als der Belinea 101920. Und der Hansol ist auch nicht voll spieletauglich.
    -> Welche Gründe sind dafür verantwortlich, dass der Belinea nicht in der Liste ist?
    Da ich mir den Belinea kaufen möchte - wenn jetzt keine guten Argumente gegen ihn kommen -, interessiert mich das sehr. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Markus00000 ()

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt einfach daran, dass der Hansol bisher immer günstiger war als der Belinea. Erst seit kurzer Zeit ist der Belinea günstiger zu erhalten. Da beide Geräte absolut identisch sind, macht es keinen Sinn beide in die Kaufberatung aufzunehmen. Du kannst den Belinea bedenkenlos kaufen.

  • Danke für die schnelle Aufklärung...
    Hab mich nie um den Hansol gekümmert, weil der ja seitdem ich nachforsche teurer ist als der Belinea, also fiel mir nicht auf, dass sie baugleich sind.
    Vorschlag: "Hansol H950 / Belinea 101920" in die Liste schreiben, dann weiß jeder gleich, dass die baugleich sind.