Iiyama E481S / FSC P191-A

• Ein leidiges Thema hab ich mittlerweile das Gefühl, aber wo kriege ich den Iiyama noch zu einem annehmbaren Preis und relativ schnell bis sofort verfügbar?

Sollte das ein Ding der Unmöglichkeit sein würde ich auch einen FSC P191-A kaufen, wäre aber auch nich schlecht wenn mir jemand eine günstige Bezugsquelle sagen könnte die zudem zuverlässig ist etc. Bei guenstiger.de war als Mindestpreis 565€ angegeben, da sollte er halt möglichst nah dran sein, wenns auch nich auf ein paar Euronen ankommt... Mir is wichtig das es nich irgendein Verbrecherverein ist (wem auch nicht...)

• Hi BananenJoe

Den Fujitsu P19-1A bekommst du z.B. bei tftshop.net für 579€. Dafür hast du aber einen guten Service und bist auf der sicheren Seite.
    Und ein Verbrecherverein ist das auf gar keinen Fall. ;)

gruß

• wie schaut das mit Pixelfehlern etc. aus? Kann man da vll. für geringen Aufpreis das Gerät vortesten lassen?

Gruß

Btw.: hab soeben nen Iiyama zufälligerweise für 515€ gefunden, während die geräte in weiss und silber knapp 100 €uronen mehr kosten... Irgendwie macht mich das ja ein wenig stutzig...