Hallo Community,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des Iiyama ProLite E481S-B! Nachdem ich ihn voller Freude angeschlossen habe (DVI-Kabel), schob ich die Treiber-CD ins Laufwerk und wollte noch schnell den Treiber installieren, bevor ich den Monitor so richtig testen wollte.
Ich ging genauso wie bei meinen vorherigen Monitoren vor: Treiber aktualisieren, den richtigen Pfad auf der CD angeben und auf OK.
Jedoch meldet mir Windows, dass es einfach keine passende Datei findet und überspringt den Vorgang und ich habe nach wie vor laut Windows einen Plug&Play Monitor.
Das komische ist allerdings, dass in den Grafikkartenoptionen von NVidia der korrekte Monitor angezeigt wird, nicht aber im Windows/System selbst. Das könnte daran liegen, da ich anschließend auf die *.INF datei rechtsgeklickt habe und auf "Installieren" gedrückt habe.
Mein System:
Athlon XP2600+
768 MB DDR-RAM
Leadtek A400 (Geforce 6800 GT)
Windows XP Professional mit SP2
Wisst ihr vielleicht ne Lösung des Problems? Kann man zum Beispiel die *.inf Datei irgendwo reinkopieren, damit Windows sie regelrecht hernehmen _muss_, damit der "Plug&Play Monitor" verschwindet?
Vielen Dank im Vorraus!
PS: Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn ich ein RGB-Kabel hernehme, statt des DVI-Kabels