Wieso ist der HS94PB knapp 50€ günstiger als der HS94PS ???
HS94PB 50€ günstiger als der silberne
-
-
-
Zitat
Original von prodigy
Wieso ist der HS94PB knapp 50€ günstiger als der HS94PS ???Wo? Bei welchem Shop? Quelle? Vielleicht wollen mehr Leute den Silbernen!
Gruss GranPoelli
-
Zitat
Original von GranPoelli
Vielleicht wollen mehr Leute den Silbernen!definitiv nicht. Habe zwar dasselbe gedacht, aber wenn du bei geizhals und co. schaust fällt eines auf:
Bei vielen Händlern ist der schwarze nicht lieferbar, silberne Exemplare gibts aber noch ( Beispiel Mindfactory )
Und 50€ Differenz ist auch Humbug -> 5€ Different maximal....
-
Hallo,
kann nur soviel sagen. Bei uns im MM gab es immer nur schwarze, im Saturn gar keine.
Mittlerweile gibt es auch im MM silberne wie auch schwarze, im Saturn stehen jetzt auch schwarze aber keine silberne Sony's.
Kosten tun beide gleich viel, Euro 749,00, dafür sofort lieferbar und man kann die TFT's vorort auf Fehler überprüfen.
Gruss GranPoelli
-
Bei uns im MM steht nur ein silberner...
... ich schätze also mal, dass die beiden ca. gleich beliebt sind ...
ich werd aber mal ne Umfrage starten
-
Man Zeige mir einen der, nach dem er das Display in Schwarz gesehen hat, noch den silbernen will.
Schwarz ist ansich auch sinniger, da man so nicht vom eigentlichen Geschehen abgelenkt wird. Wenn ich mit meiner alten Röhre und meinem jetzigen TFT vergleiche, Frage ich mich wie ich bei all dem Grau "drumherum" überhaupt noch auf das Bild ansich achten konnte. Grade bei Filmen und Spielen ist das "mittendrinn statt nur dabei"-Gefühl sehr wichtig und das stellt sich bei mir nur dann ein, wenn der Moni zumindest einfarbig-dunkel ist.
-
Hallo,
wie ich auch in meinem Testbericht geschrieben habe, dachte ich mir das der schwarze Rahmen für das Auge sehr störend ist. Bis jetzt, habe ich keine Probleme damit.
Ich bin mittlerweile sehr zufriede mit der schwarzen Variante, obwohl die silberne Ausführung auch sehr gut aussieht. Es hängt sehr viel von den übrigen PC-Komponenten ab, welche Farbe besser dazupasst.
Wenn ich mir hier die Bilder von Try2fixit ansehe, dann wäre der scharze Sony HS94PB wohl ein Verbrechen gewesen!
Der CRT und der TFT passen da, wie zusammen gekauft zusammen! =)
Gruss GranPoelli
-
Zitat
Original von GranPoelli
Wenn ich mir hier die Bilder von Try2fixit ansehe, dann wäre der scharze Sony HS94PB wohl ein Verbrechen gewesen!
Der CRT und der TFT passen da, wie zusammen gekauft zusammen! =)
Gruss GranPoelli
Wohl wahr...wohl wahr! Bei mir hätte die Schwarze Version alleine schon deswegen keinen Sinn gemacht.
=)
Ich hätte mir aber auch, wenn ich nicht den CRT in exakt dieser Farbgebung gehabt hätte, den silbernen genommen. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Der Run auf die Silbernen scheint aber ähnlich groß zu sein, wie der Run auf die Schwarzen.
Ist ja auch ganz gut so, dann verteilt sich die Nachfrage etwas...
Wobei ich persönlich den schwarzen Sony auch sehr stylisch finde. Sony macht´s einem wirklich nicht einfach.
Schöne Grüße
Mario
-
Hallo @Try,
ich glaube auch, dass sich die Nachfrage bezüglich Schwarz/Silber beim Sony die Waage hält, zudem man oft die Auswahl ohnedies nicht hat (wie bei mir, gabs nur Schwarze damals).
Prinzipiell wäre eine allgemeine Umfrage interessant. Welche Farbe bevorzugt Ihr bei einem TFT (Rahmenfarbe), schwarz, weiss, silber, grau, beige, blau, rot, andere etc.
Oder gibts die Umfrage schon? Wenn nicht, vielleicht erbarmt sich ein Mod!
Gruss GranPoelli