Hallo,
seit gestern ziert ein Benq FP992 meinen Schreibtisch – das Display ist eine Freude fürs Auge.
Nur nicht, wenn man ins Web geht – Websites werden nur unvollständig dargestellt. Da fehlen – zum Beispiel auf der Startseite von t-online.de die unterlegten Grauflächen und es wird weitgehend ‚abgeschnitten’, was sich sonst so am rechten Monitorrand befindet. Zum Beispiel auf meiner eigenen Website ein riesengroßes Logo – fehlt komplett. – Sieht irgendwie so aus als käme die Grafikkarte, die mit einem 15“er einwandfrei lief, mit dem großen Format nicht zurecht. Noch etwas, ich kann auch beim Browser über ‚Ansicht’ nicht den Schriftgrad verändern – gehe ich dagegen auf Google und lasse mir die Trefferliste anzeigen, klappt das mit dem unterschiedlichen Schriftgrad wieder.
Ich habe als Grafikkarte eine Radeon 9600 Series, nutze den Microsoft Internet Explorer in aktuellster Ausgabe, habe für den Monitor den FP992-Treiber installiert und der Gerätemanager sagt auch, dass seine Welt in Ordnung ist – nur, ist eben nicht ...
Hat jemand eine hilfreiche Idee, dann her damit. Ins Board oder direkt am mich unter
Herzlichen Dank und schönes Weekend
Uli1949