habt ihr pixelfehler?

  • hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit knapp einer woche den yakumo 17" tft (pixelfehlerkl. II) mit einem kleinen weißpixelfehler links unten. dieser stört nicht arg, nur frage ich mich, ob es es wert ist, ihn zurückzuschicken (14 tägiges Rückgaberecht) und einen neuen zu bestellen, in der Hoffnung, dass der keinen fehler hat. Meine frage ist also: habt ihr pixelfehler bei euren klasse 2 geräten und würdet ihr mir zum tausch raten?


    noch ne kleine frage:


    können die pixel auch im laufe der zeit kaputtgehen?
    ich habe gehört, dass nur die hintergrundbeleuchtung kaputtgeht, nicht aber die pixel. stimmt das?

  • Oh ich seh grad da hat einer nen ähnlichen thread kurz vor mir geschrieben. sorry.


    habt ihr ne adresse wo ich testprogramme downloaden kann?