Endlich! Ab heute abend "einer von euch"!

• Hi PRAD-Freunde, heute abend werde ich endlich einen Sony HS94P-S mein Eigen nennen :D! Habe gerade einen zurücklegen lassen und nun geht es in die Stadt! Bin so aufgeregt, das musste ich loswerden 8o :)!

Testbericht folgt, einen großen Dank für eure Kaufberatung!

Gruß, Micha

• Na, dann mal alles Gute und hoffentlich ist es der richtige für dich =)

Freu mich schon auf deinen Bericht

• Na, du steigst ja schon in einer hohen Klasse ein. Wenn du da enttäuscht werden solltest, dann wärst du wirklich ein Unglückspilz.
    Deshalb drück ich dir natürlich die Daumen, dass du nicht als Unglücksrabe dastehen wirst ;)

• Vorab kann ich nur sagen, das Bild ist der Hammer! Nur die Beleuchtung stört, seitlich gelbstichig bei weiß, weiße ränder bei schwarz. Naja mal etwas rum-justieren und probieren.

• Zitat

Nur die Beleuchtung stört, seitlich gelbstichig bei weiß, weiße ränder bei schwarz. Naja mal etwas rum-justieren und probieren.

Ein typisches TN-Verhalten. Da kannst nix "weg justieren".
    Andererseits: Im normalen Betrieb fällt das kaum auf. Insofern sind das lediglich Ergebnisse "für die Statistik"...

Glückwunsch zum Neuen ;)

• Da hast du völlig Recht! Mir fällt es kaum noch auf, mein Kopf "korrigiert" das mittlerweile von alleine. Der Monitor ist erste Sahne, bin total begeistert. Nach all der Euphorie schreib ich morgen oder so mal einen Eindruck.