Unterschiede zwischen Benq FP 757 & FP 757 V.2 ?

• Was ist eigentlich der Unterschied ?

Unterschiedliche Panels ?

Morgen wird in HH-Harburg ein Media-Markt eröffnet und die bieten den FP 757 (v1 oder 2 = k.A.) an, für ganze 255 Euro - da dachte ich für meinen Schatz schonmal einen für Weinachten zu kaufen (die hockt nämlich noch immer vor einer AOC 17" Röhre).

Nur kann ich da erkennen ob es die Version 1 oder 2 ist bzw. ist es überhaupt wichtig - wenn sich nur die Anordnung der Tasten (= nur Designänderung) geändert hat ist es mir Wurscht.

Angegeben sind 16ms Reaktionszeit - sollte demnach wohl Version 2 sein ???

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von SmallAl ()

• Hast Du einen Link für das alte Modell - ob das auch so tauglich ist, falls die den anbieten (würde mich bei denen nicht wundern).

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Sorry da muss ich passen. Selbst bei Benq findet man nichts mehr auf der Website. Also ich kann mich noch an den alten 757 erinnern und der hatte meine ich so ein Design wie der alte 767. Also Farbe Computerweiß :D
    Und dann hat Benq irgendwann den 757 als neue Version mit dem neuen Design des 767 V2 raus gebracht. Wann Benq die Version dann 757 V2 genannt hat kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur noch das der 757 in neuer Design-Auflage mit 16ms ausgeliefert wurde. In den USA gibt es sogar noch ein 757-12 Modell mit 12ms. Also du wirst wirklich auf die Verpackung vertrauen müssen.

fellie

• Tja, ich war erst um 10:15 Uhr im Laden - da war er schon vergriffen ... ;(