17" TFT: voll Spieletauglich, max 500€

• Hi zusammen,

bin neu hier.. hab aber schonmal bei euch gestöbert und nun ja.. hatte mir das Acer 1731m ausgesucht..aber laut meinem Händler nicht(oder nicht mehr?) Lieferbar weil veraltet... tja.. nun steh ich da.. kenne mich da nicht so aus.. habt ihr da nen guten Tipp was ich nehmen könnte? Möchte ein vergleichbar gutes bzw besseres in der Preisklasse.. sollte diesen Digitalen eingang auch haben (DVI ?), boxen dadrin müssen nicht, wenn doch egal. Sollte optisch auch hochwertig aussehen.. könnt ihr mir da weiterhelfen?

MfG

Xell

• Hi ihr beiden :)

Erstmal danke für die antwort.

wenn dann würde mich der Acer oder der Iiyama Interessieren.. was meint ihr?

Hab heut noch die empfehlung bekommen "Hyundai l70S+", kenne den Hersteller aber nicht wirklich.. deswegen.. *schulterzuckt*

Mal schauen..

danke euch nochmals! :)

MfG

Xell

• Hi grüß dich, ich hatte vor kurzem noch den EIZO 550-k (17").

1A++ für Spiele. Weder Schlieren noch Unschärfe!
    Hinzu kommen die vielen Jahre Herstellergarantie (glaube es waren 5!) schau einfach mal auf deren HP :

mfg
    corn

• wollte fragen, warum ihr nicht den samsung 172x empfiehlt?
    der ist doch richtig gut, oder ? is auch schon für 444€ zu haben. da->

dert ist auch nicht in der kaufberatung. ist der doch nicht gut für spiele.
    in der PCGH hat er auch richtig gut abgeschnitten.
    verwirrt mich etwas.

will mir auch einen kaufen. hab den auch im auge. spiele allerdings oft.
    hab auch etliche testberichte gelesen. hab aber nichts über die interpolation zu diesem tft gelesen. wie ist sie bei 1024x768? bei den spielen. hab nicht so ein starkes system, müsste da oft auf 1024x768 spielen. kann mir da einer helfen? hat einer diesen tft?

2 Mal editiert, zuletzt von Bongi ()

• hi,

nochmal danke :)

denke der Iiyama 17" oder der 19" Viewsonic kommt in betracht, muss aber lokal kaufen (leider teurer) da ich noch etwas finanzieren muss (finanzieren ist zwar mist, aber geht nicht anders, denke mal nicht das ich beim tftshop finanzieren kann ... )

mfg

xell