Videoseven L19PS

• Hi,

den 19" TFT Monitor gibts ab Morgen im Media Markt für 399€. Hat denn jemand schon Erfahrung mit dem Monitor? Als 17" scheint der ja ganz gut Spiele und Film tauglich zu sein, aber gilt das auch für den 19er?

Grüße, simam

• Offizieller Beitrag

UM Dir Deine Frage beantworten zu können, muss ich die technischen Daten des Monitors kennen. Ich finde bei V7 nur einen V7 P19S und ob der mit dem von Dir genannten Modell übereinstimmt, ist mir unbekannt.

Allerdings beitet V7 Billiggeräte an und ist insbesondere bei den Serviceleistungen bisher nicht durch besonders positive Eindrücke aufgefallen. Gerade bei sehr preisgünstigen Geräten dürfte Service aber nicht ganz unwichtig sein.

Ich halte von solchen Geräten nichts. Lieber auf einen bewährten Hersteller mit einem vermeidlich guten Service zugreifen. Diese sehr günstigen Preise sind auch nur dadurch erzielbar, weil an Qualität und Ausstattung gespart wird. Wenn ich mir solch ein Billgigteil kaufe, sollte auch der Anspruch an das Gerät sinken.

• sicher hast du recht, ich hab nur gefragt weil einige zum 17" ganz positive meinungen hatten. Ich will auch nur mal ab und zu Fernsehen oder nen Film schauen, und ganz ganz selten mal ein spiel zocken...

Danke für die rasche Hilfe...

Grüße, simam

• Habe die Werte auf der deutschen Seite wie folgt gefunden.

V7 L19PS

Das neue 19’’ Display V7 L19PS wird durch sein edles schwarz-silbernes Design schnell zum Blickfang. Auch die inneren Werte – mit 21 ms Reaktionszeit, einer Helligkeit von 300 cd/m2, Kontrastrate von 500:1 und einem Blickwinkel von 170° (horizontal/vertikal) – können sich sehen lassen. Eine hervorragende Bildqualität ist damit sichergestellt.

19" CMO Panel, MVA
    300 cd/m² Helligkeit
    500:1 Kontrastrate
    170°/170° Blickwinkel H/V
    Reaktionszeit 21 ms
    TCO 99, ISO 13406-2

Farbe silber-schwarz, Wandmontage optional, Lautsprecher

detaillierter: