BenQ Fashion-Display FP785

  • Frisch auf der Mailänder Fashion-Week vorgestellt.
    BenQ FP785 Edeldisplay.


    Hier gibts mehr Infos:


    Laut unserer Recherchen soll das Gerät kurz vor Weihnachten den Weg in die Geschäfte finden. Der Preis dieses edlen Mode-Accessoires wird bei über 600 Euro liegen. Aber was ist das schon im Vergleich zu einem Diamantring oder ähnlich nützlichen Dingen :D


    Die Damen wird's auf jeden Fall erfreuen.

  • Jaja Fellie,


    aber die Mädels, die das Display ansprechen soll haben einen solchen Ring (wahrscheinlich deutlich teurer als dieses Display) schon längst am Finger, tragen Designermode und fahren in der Regel einen selbstverdienten Sportwagen ;)
    Du verstehst?

  • Ok verstanden! Dann will ich mal hoffen das du uns jetzt auch noch ein Modell für Männer ran schaffst! :D Schließlich wollen wir auch was feines unterm Baum vorfinden 8)

  • Naja ein bissl klein isser schon, und als Handtaschenersatz, wie in der Werbung suggeriert, wird er wohl eher enttäuschen!


    PS. Seh ich das Richting, bei einem gewissen Flüssigkristallbildschirmverkäufer aus Solingen stehen 4 Geräte auf dem Tisch? 8o