Yop, aber viel zu viel
Alles über 600 ist schon zu heftig finde ich wenn man vergleichbare TFT´s sieht vom Preis her
-->
Yop, aber viel zu viel
Alles über 600 ist schon zu heftig finde ich wenn man vergleichbare TFT´s sieht vom Preis her
naja, der wird ja wohl höchstens bei otto&konsorten für den uvp verkauft werden...
aber für das panel sind selbst 600€ maßlos übertrieben, imho.
739 €
kann man den TFT denn schon irgendwo im laden hier in deutschland kaufen?
edit: hier gibt es ihn für 690€
Ein designmäßig erstklassiger TFT, aber das rechtfertigt trotzdem nicht diesen extrem hohen Preis wie ich finde
Oder is da noch ein Bose Sound System dabei ??
weiss wer, wann der rauskommt??? Einige Shops geben ihn an, aber nirgends ist er wirklich Verfügbar.
Wann kommt der denn jetzt endlich raus????????????????????????
LG Flatron L1780U
Preis: 579.00 EUR
Lieferzeit: 3-4 Werktage
LG Flatron L1980U
Preis: 729.00 EUR
Lieferzeit: > 10 Werktage/ohne Liefertermin
vielleicht mal anrufen/anmailen?
hier ist er laut seite verfügbar
Boah, bin ich vielleicht auf die ersten Testberichte gespannt!
gute Nachrichten - der Preis ist um fast 100 € nach unten gegangen, beim günststen Anbieter gibt es den TFT jetzt für 590€. geizhals LG1980U
Es immer noch viel Holz aber man kann wohl hoffen das der Preis nach erscheinen weiter sinkt.
Bei Grosche soll das gute Stück am 04.02.2005 eintreffen: LG1980U bei Grosche.de
quelle aus hitec-handel.de:
Modernste Technologie gepaart mit innovativem Design – mit dieser Strategie will LG den deutschen Monitor-Markt erobern. Hinter nüchternen Produktnamen wie FLATRON L1980U oder FLATRON L1740P verbergen sich Konzepte, die LG vergangene Woche vor Handelspartnern und Medienvertretern in einer exklusiven Präsentationsshow in München vorstellte: Die 17- und 19-Zoll-Displays der 80er-Serie sind mit einem Profil von 26 Millimetern die laut LG derzeit schmalsten TFT-Geräte auf dem Weltmarkt. Die Modelle der 40er-Serie – ebenfalls in den Größen 17 und 19 Zoll – zeichnen sich durch ein geschwungenes Gehäusedesign aus. „Die neuen FLATRON Serien setzen neue Maßstäbe auf dem Monitormarkt“, erklärte LG Deutschland-Chef Weon-Dae Kim (Bild). „LG propagiert klar die Abkehr vom rein zweckdienlichen, grauen Bildschirmkasten hin zu einer neuen Designsprache.“ Zu den technischen Besonderheiten der neuen Geräte gehört der weltweit erste Bildoptimierungschip für LCD-Monitore, die eigens von LG entwickelte FLATRON f-Engine, die eine bislang unerreichte Bildqualität bei TFT-Panels ermöglichen soll. Eine intelligente Bildjustierungsautomatik und ein flexibler Standfuß soll außerdem für Beifall sorgen.
Klingt sehr gut, vor allem diese f-engine.. frage mich nur wieviel die noch aus nem tn panel rausholen kann
Mfg MadMX
Interessante Quelle zum Bildoptimierungschip: (Übersetzt von Koreanisch auf Englisch mit Google)
Hierbei ist es für mich eine Ehre die ersten selbst geschossenen Bilder über LG Flatron 1980U zu liefern. Quelle: forum/hardware.fr
das zweite bild
von unten
von oben
schade dass die 20er serie nicht billiger wird - ich hätte nämlich gerne so ein stylisches display, aber nur mit s-ips!