Neuheit: LG 1980U bald auch in Deutschland?

• Ich hab heute noch einen ergattern können (den Letzten in dem Shop: - kostet 599€). Hol ihn morgen ab, dann kommt auch ein Testbericht - aktuelle Spiele werd ich aber erst später testen können, weil sich mein neuer PC gerade erst im Aufbau befindet.
    Freu mich schon riesig :D

• jo, würde mich auch sehr über einen testbericht freuen. gogogo
    mfg

PS: vergiss bitte nicht, im 19er LG forum einen neuen thread zu eröffnen.

• hey wo bleibt der test?
    ich bin schon sehr gespannt.
    hätte auch gern so ein 1980U aber lieber mit S-IPS.
    hat der 1920 eigentlich ein dickeren rahmen oder sieht das nur so aus auf den bildern?
    ich will unbedingt dieses desing haben.

• Zitat

Original von Data
    hey wo bleibt der test?
    ich bin schon sehr gespannt.
    hätte auch gern so ein 1980U aber lieber mit S-IPS.
    hat der 1920 eigentlich ein dickeren rahmen oder sieht das nur so aus auf den bildern?
    ich will unbedingt dieses desing haben.

Mal ganz ruhig... er kann das Teil bestenfall 24h haben. Lasst uns doch höfflich bleiben, abwarten und Tee trinken...

• hey wo bleibt der test? ich kann nicht mehr warten, bin schon am hyperventilieren.
    hat der 1920 einen dicken rahmen oder sieht das nur so aus?

• warum kann ich meinen beitrag nicht ändern?
    da steht seit 2 stunden, daß ich erst nach 30min änderungen vornehmen kann.
    ich glaub das wird nix mehr mit dem test X(
    wär auch zu schön gewesen. werden wir uns wohl noch paar wochen gedulden müssen. :(

• du darfst afaik nur innerhalb von 30min editieren, bin ich auch schon öfters drüber gestolpert.

der 1940p hat ein s-ips-panel, der 1920p übrigens "nur" ein va!

___
    *edit: 1980p in 1940p geändert

- be excellent to each other -

Einmal editiert, zuletzt von flashbeast ()

• *Trommelwirbel*
    Hier ist er - der Test auf den Sie so lange gewartet haben...

-> LG L1980U

*tada* :D

Sorry dass es so lange gedauert hat, ich hab ihn erst um 15:30 abholen können und sitze jetzt seit ~2h davor :)
    Hab den Monitor bei einem Großhändler in Wien ergattern können, der scheinbar irgendwoher ein einzelnes (oder einige wenige) Exemplar(e) bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von jives ()

• hat der 1920 einen dickeren rahmen oder sieht das nur so aus?

aaaaaaaaahhhhhhhhhh der test ist da? ne ich glaubs ja nicht. :D
    schnell kuken...

• hey, wer hat überhaupt als erster gesagt, dass der 1940p einen s-ips panel hat? woher die info?
    hab heute bei LG angerufen und die haben mir bestätigt, dass der 1940p ein MVApanel hat X(. ein MVA PANEL!
    mfg

• Zitat

Original von vanom
    hey, wer hat überhaupt als erster gesagt, dass der 1940p einen s-ips panel hat? woher die info?
    hab heute bei LG angerufen und die haben mir bestätigt, dass der 1940p ein MVApanel hat X(. ein MVA PANEL!
    mfg

na nit wirklich? :( :( :(

• hab mir eben das datenblatt vom lg1940p schicken lassen. stand 03.11.2004.
    es hat ein MVA Panel :O :O :O
    damit kann ich mich schon wieder nach einem neuen monitor umschauen.
    verdammt nochmal, welcher spasti hat zuerst was von der neuen s--ips generation dieses tft gefaselt?
    mfg

ps: wer das datenblatt haben will, dem kann ich es senden.

• Zitat

Original von vanom
    verdammt nochmal, welcher spasti hat zuerst was von der neuen s--ips generation dieses tft gefaselt?

Na, na, na...nur die Ruhe...

• der LG 1980Q ist ja auch schon länger draussen!

Dieser hat ja ein TN Panel, weiß zwar noch nicht genau ob ich den nehme, aber vom Design find ich den wirklich perfert! :D

Jedoch was ich mir ein wenig abgeschreckt hat ist, dass dieser beim Stiftung Warentest nur einen gemessenen Kontrast von 270:1 erreicht hatte, obwohl ja eigentlich 500:1 angegeben wird!

Hat der Kontrast ne sehr große Auswirkung auf das Bild? ?(

• Bei Saturn inner Schlosstrasse in Berlin-Steglitz haben die einen eigenen LG-Stand neben den TFTs von anderen. Sind da mit einem Grossteil ihrer Monitorpalette vertreten vom kleinen 17" bis zum riesigen Breitbild zum Ansehen UND Ausprobieren. Hatte leider nicht viel Zeit, sah aber alles ziemlich edel aus. Die Preise wohl auch, denn es hielten sich sehr wenig Kunden in dem Bereich auf. Werde aber vor Weihnachten unbedingt nochmal hinfahren. Das ist immer etwas besser als gelesene Testberichte.

Mfg
    CMOS