Mobiler Touchscreen Monitor gesucht

• Hallo,

ich suche einen Touchscreen zum "mitnehmen". Ich dachte an ein Viewsonic Airpanel. Leider ist das Teil bei unserem Händler nicht mehr lieferbar. Es gibt zwar noch einige Händler die das Produkt anbieten, aber eventuell kennt jemand Alternativen?

Zweck ist eigentlich nur der das das Teil als normaler Monitor für einen kleinen Server dienen soll (hier wäre ja die Möglichkeit der Touchscreen-Funktion äußerst praktisch, man bräuchte keine Tastatur und Maus per KVM dauerhaft verbinden) und dann finde ich die Möglichkeit ganz angenehm mal das Teil mit ins Wohnzimmer zu nehmen und dort ein wenig im I-net zu surfen...

Kennt jemand andere Hersteller die empfehlenswert sind???

MfG

Eisern

• Offizieller Beitrag

Mobil ist dann ja jeder TFT Monitor, zumindest nach deiner Erklärung.

Ich habe dir mal eine Zusammenstellung aller Geräte im Feature Guide erstellt. Du kannst ja dann weiter einschränken. Einfach unter besondere Ausstattung Touchscreen auswählen und die restlichen Kriterien auswählen.

• Danke aber mit mobil meinte ich eher das ich das Teil mal abbauen und halt im Wohnzimmer nutzen kann ohne Kabel usw. mit mir rumzuschleppen...

Meine also eher SOWAS hier...

Kannst du mir zu sowas empfehlen?

Sicherlich ist ein Notebook (hab eins!) vielseitiger aber das ist mir fürs kurze surfen oder ähnliches zuviel...

• Offizieller Beitrag

Dann solltest Du vielleicht eher kobelloses Touchpad sagen :] Zu diesem Thema kenn ich mich aber leider nicht aus.