Sony SDM M51 (PC-Welt)

    • Offizieller Beitrag

    Durchdacht: Hinter einer Klappe sind die Anschlüsse des Sony SDM M51 versteckt. Es gibt nicht nur Tasten für Kontrast und Helligkeit, sondern auch für die Lautsprecher. Das Onscreen-Menü ist übersichtlich und funktional - Note Ausstattung: 2,3.


    Die Helligkeit des 15-Zöllers war sehr gleichmäßig verteilt. Blickwinkelverhalten, Kontrast und Farbintensität hielten gut mit dem Testfeld mit. Das ISO-13406-2-Zertifikat weist die Pixelfehlerklasse 2 aus - Bildqualität Note: 2,0.


    Der Schirm geht sparsam mit Energie um - rund 19 Watt im Betrieb. Auch die Lampen sind mit 50.000 Stunden langlebig - Ergonomie-Note 2,5. Die Herstellergarantie läuft 36 Monate mit Vor-Ort-Service. Die Hotline (01805/252586) war gut - Service-Note 2,6.

    Quelle und kompletter Test PC-Welt