Nabend, erstmal ein großes Lob an euer Forum, dass mir viel Infos über TFTs gebracht hat. Interessiere mich nun für den BenQ FP937s da er speziell für games sehr geeignet ist(schon des öfteren ein Hardcoregamer 8)! Welches neben CAD Programme und manchmal 2d mein Hauptgesichtspunkt ist. Bei den 12 ms will ich einfach auf der sicheren Seite sein! Wie sieht es denn mit dem TRansport aus da der Schirm ja ungeschützt ist. Kann da schonmal schnell was passieren. nicht umsonst hat shuttle ja ein glas davor gesetzt was natürlich auch nicht reflektierer ;).
Ansonsten ist der MOnitor doch gut geeignet für meine Interessen, oder?
[edit 2] könnt ihr mir wenn ihr schon dabei seid den unterschied zwischen den anschlüssen erklären, da ich da überhaupt keine ahnung hab, wenns zu lange dauert(längenmäßig) werd ich es wohl über die tolle suchfunktion selber suchen.
danke im vorraus
[edit 3] mir stellt sich noch einne frage bzg. der interpolarisation --- wenn man irgentwann aufgrund eines zu langsamen pcs auf 1024x 768 umsteigen muss wird das bild dann "erkennbar" schlechter? im vergleich zum ctr??