SDM-HS74P (Prad.de User)

  • hallo zusammen


    hab mir den 74-er gekauft und mal kurz die ego shooter usw. durchgetestet, alles besser als mein 4 Jahre alter ´Röhrenmoni 19".


    Die Feinseinstellungen werd ich noch machen, denn bei UT 2004 ist es zu dunkel...
    Alles in allem :
    TFT bei amazon bestellt am Donerstag, war am Samstag da...
    Alles super geklappt...


    Noch ne frage:
    hab 2 PC´s alst Netzwerk und über switch umschaltbar:
    Kann ich 1 PC an analog anschließen und gleichzeitig den anderen an DVI und beim Umschlaten von PC1 auf PC2 übe switch gibt´s dann keine Probleme ?


    Gruß driver

  • Quote

    Original von Ripper Joe
    Jaaa leute dann schaut euch erst mal die Farben und Schärfe im Vergelich an!! Also wer da sagt der 75er ist besser oder gleich gut hat was an den augen! :D :D Ich weiss alles subjektiv. Trotzdem. 8)


    na dann hol du dir schonmal nen termin beim augenarzt! :D

  • Hallo
    wie bereits berichtet hab ich den 74-er gekauft, immernoch sehr zufrieden und keine Schlieren bei den EGO Shootern usw.
    Und bei Amazon für 333,- euro ist auch ein Argument...


    Gruß driver