Ich krieg die Krise ( Verzerrung bei Spielen)

  • Hallo,


    Mein C17-3 von Fujitsu Siemens lief einwandfrei.
    Aber wenn ich ein Spiel etwa 1 Woche gespielt habe, dann kommt es jede 20 Sekunden zu ganz ganz kurzen Verzerrungen, dann seh ich für 1 Sekunde das Spielbild nichtmehr sondern diese Verzerrung.
    Oder er ist für eine Sekunde schwarz .


    Das stört enorm und am anfang eines Spiels passiert da gar nichts. Aber wenn ich es schon 1 Woche spiele dann beginnt das .


    Keine Ahnung woran das liegen könnte.


    Habe folgenden PC:
    Athlon Xp 3200+
    Radeon 9800 Pro von Sapphire
    1024 DDR RAM


    PS: Ich betreibe den Monitor auf 75 Hz. Weil das minimieren sonst zwischen Spiel und Windows zu lange dauert :)

  • Bringt nix, ich hab Analog, da bringt es mir nicht viel das ich irgendwas bei DVI umstelle :D


    Also es ist nichtmal eine Sekunde, es erscheint jede 30 Sekunden ungefähr.
    Wie eine Bildverzerrung aber eben durch den ganzen TFT !


    Oder er wird für ein Bruchteil (ganz kurz) schwarz -_-


    Das stört beim Spielen und ich bin ratlos :(