Philips 18P2M 18" SXGA TFT

• Hallo,

verkaufe 18-Zoll-SXGA LCD-Monitor mit dem superschlanken Gehäusedesign der neuen Generation und Multimedia-Ergo-Pivot-Fuß.

Der Brilliance 180P2M bietet eine Top-Bildqualität und eine Top-Ausstattung. Im eleganten, platzsparenden Monitorgehäuse ist ein PHILIPS-Panel mit hervoragender Bilddarstellungsqualität integriert. Der 180P2M eignet sich gleichermassen für alle Büroanwendungen wie auch CAD/CAM-Anwendungen.

Das Gerät ist am 24.07.2002 erworben worden und ist im PERFEKTEM optischen und technischen Zustand. Er hat keinerlei Pixelfehler. Kein Raucherzimmer, immer schön entstaubt usw. - Garantie also noch bis zum 24.07.2005!!!

Preislich stelle ich mir 777.- Euro vor.

Dazu kommen noch Versandkosten von 10 Euro.

Gruß
    Andreas

• Einfache und schnelle Antwort: Kündigung zum 31.12 eingeflattert... und ich muss noch einiges an finanziellen Sachen klarstellen und brauche das Geld.

Meinen zweiten TFT, ein 15" Sony X52 behalte ich hingegen noch. :-)

Andreas

• Für alle Interessierten:

Dieses Modell ist hier im Borad noch selten anzutreffen gewesen, weshalb hier noch mal die eigenschaften zusammenfasse.

Der Philips 180P2M ist ein 18.1"-TFT-Display mit folgenden technischen Daten:

• Auflösung 1280x1024
    • Blickwinkel h/v >170°
    • Schaltzeit <30ms
    • Kontrast 350:1
    • Helligkeit 250 cd/m²
    • Videoanschlüsse: VGA DSUB 15-polig, DVI-I
    • Standfuß mit Lautprechern (2x2W) und
    • Höhenverstellung
    • Integriertes Netzteil
    • Portrait-Funktion
    • TCO'99 zertifiziert
    • Lieferumfang mit VGA- und DVI-A auf VGA-Kabel
    • und Pivot-Software

[Blockierte Grafik: http://www.consumer.philips.com/global/b2c/ce/catalog/assets/products/180p2m_l.jpg]