hallo leute, ich hoffe mir kann geholfen werden...
bin auch auf der verzweifelten suche nach einem TFT-TV 20" max. 650€, laut geizhals fallen diese tft's da drunter:
mein ding ist nur, ich möchte unteranderem einen DVB-T receiver, dvd-player mit dolby digital anlage und meine x-box mit einem X2VGA betreiben, so kriegt man noch bessere auflösung bzw. bild...
d.h. der tft darf auf keinen fall nachziehen...
er muß NTSC und PAL beherschen, dann min. eine auflösung von 480i/480p können, da ich einen chip drinne hab, weil ohne chip kann man X2VGA gar nicht benutzen, läuft halt nur unter NTSC...
ich blicke in diesem "dschungel" von den ganzen tft-tv's gar net mehr durch, habe mal bei media markt letztens ein paar angeschaut, aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, außerdem konnte mir keiner von den verkäufern dort kaum eine meiner fragen beantworten, deswegen wende ich mich an euch, da hier eigentlich nur profis sind und vorallem aus eigener erfahrung eine neutrale antwort geben, was bei den meistens shops nicht der fall ist, da sie dort zuerst die "ladenhütter" verkaufen möchten...
für alle die sich an diesem thema beteiligen, danke ich im voraus
mfg
andy