hallo prad-gemeinde.
ich spiele mit dem gedanken mir in den naechsten tagen einen tft monitor zuzulegen.
nach langem ueberlegen hab ich mich fuer den FP 783 entschieden.
soweit so gut.
gemaess geizhals offeriert den tft fuer 371.15 EURO, ohne versandkosten. das hoert sich doch mal ganz korrekt an.
aber bevor ich eine (fuer mich) so hohe geldsumme investiere, wuerde ich gerne wissen, ob der shop vertrauensvoll ist.
bei geizlas gibt esbislang 18 bewertungen, durchweg positiv. 18 bewertungen sind aber numal net besonders viele, und ausserdem hat keiner von denen nen tft gekauft.
deswegen wuerde es mich interessieren ob jemand da schon mal nen tft bestellt/gekauft hat. insbesondere verpackung, pixelfehler und reklamationsgebaren wuerden mich interesssieren.
mit besten dank im vorraus, sick nick
-
-
-
Hallo sick nick
Bei TFTshop.net bekommste den TFT für 399€, hast einen super Service und brauchst dir solche Gedanken nicht zu machen. Schau dich hier im Board um, und du wirst sehen, das dieser Shop immer empfohlen wird. Herr Barat vom TFTshop.net ist hier auch des öfteren im Board unterwegs, um die Fragen der User zu beantworten.
Einfach mal anrufen.
gruß -
Schließe mich j.kraemer´s Aussage an, knapp 30,- Euro sind schon ein Geld aber wenn man danach weniger Probleme bei Problemen hat ist es gut investiertes Geld.
Ich habe meinen TFT damals auch bei TFTshop gekauft der Service war Spitze.Man sollte nie am falschen Ende sparen. vor allem nicht wenn es um Dinge geht die man braucht.