!bereits verkauft! LG Flatron L1710P 17" TFT neu/OVP/Pixelfehlergetestet für 369,-- €

• Hallo allerseits,

ich biete (privat) zum Hammerpreis von 369€ einen neuen LG Flatron L1710P, den ich am 08.10.2004 gekauft habe. Ab diesem Datum laufen die 36 Monate Herstellergarantie.

Das Gerät befindet sich noch in ungeöffneter Originalpackung und wurde sogar vom Händler auf Pixelfehler getestet!

Es handelt sich um einen spieletauglichen Profi-TFT mit analog+digital-Eingang, S-IPS Panel, USB-Hub im Sockel und äußerst praktischer Pivotfunktion!

Hier die technischen Daten:

* 16ms Reaktionszeit
    * Kontrast 450:1
    * Helligkeit 250 cd/m²
    * Dual-Eingang digital/analog (DVI/D-Sub)
    * drehbar um 90°, höhenverstellbar 80mm
    * Pivotfunktion (Bildschirm hochkant drehen)
    * Auto-Taste für automatische Bildoptimierung (Clock/Phase)
    * Lightview-Tasten zur Anpassung der Bildwerte an die Umgebungshelligkeit und Applikation (Tag/Nacht,Text, Foto, Film…)
    * Hochwertiges S-IPS-Panel (Weitwinkeltechnologie)
    * Max. Auflösung 1280x1024
    * Knapp 36 Monate Garantie
    * Im Fuß eingebauter USB-Hub
    * VESA-Wandmontage möglich

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN.
    Schlagt zu, bevor es ein anderer tut!

Gruß

yuppidu

• Hallo yuppidu

Ich würde vielleicht noch den Grund erwähnen, warum du den Monitor verkaufst.
    Bei ca. 100€ 8o (OVP und Pixelfehlertest) unter Neupreis wird man leicht misstrauisch.

gruß

• Da hast du wohl recht, hier ist die Erklärung:

Habe zwei dieser Monitore unglaublich günstig bei einem renommierten Online-Händler bekommen. Ich dachte erst, der Preis würde nicht stimmen, aber die Geräte wurden tatsächlich ausgeliefert. Zur Sicherheit hatte ich für beide TFTs einen Pixelfehlertest "mitbestellt".

Einer davon war für meine Freundin gedacht, die allerdings beim Ausprobieren (meines Exemplars) feststellte, dass sie doch lieber bei ihrem CRT mit 800x600 bleiben möchte... ;-)

Folglich habe ich einen der TFTs in ungeöffneter OVP über und wäre ja dumm, ihn im Rahmen des FAG-Rückgaberechts zurückzuschicken.
    Deshalb biete ich ihn jetzt zu einem Preis zwischen meinem Kaufpreis und Marktpreis an, und das zu einem meiner Meinung nach sehr fairen Kurs.

Also: Schlagt zu!

Der Monitor ist momentan schon für einen Interessenten "vorgemerkt", weitere Interessenten können sich aber gerne melden!

Gruß

yuppidu

• Der Interessent bin/war ich. Das Gerät strahlt mich seit soeben von meinem Schreibtisch aus an. :D

Werde dann nach einer gewissen Einarbeitungszeit mal im entsprechenden Forum einen Testbericht verfassen.