Stick-Thread 'Kaufberatung'

  • Eine sehr gute Aufstellung der verschiedenen TFT's nach Kategorien! =)


    Meiner Meinung nach fehlt aber in der Kategorie "Viel-Spieler" und 20/21" noch der NEC 2080UX+. Kann ich nämlich absolut empfehlen, zumal die neuen Geräte scheinbar nur noch ganz schwach bis gar nicht mehr sichtbare REBK'sche Streifen zeigen.


    Ich glaube, jeder, der den 2080UX+ schon ausprobiert hat, kann mir bestätigen, dass dieses Display für Viel-Spieler 1A ist. ;)

  • Hallo,


    danke fürs Lob. Du hast Recht, für Vielspieler sind die REBK'schen Streifen kaum relevant und das Display empfehlenswert. Daher steht auch der Viewsonic VP 201 mit dem identischen Panel in der Kaufberatung. Gegenüber dem NEC 2080ux+ zeichnet sich der Viewsonic VP 201 außerdem duch mehr/bessere Features und einen sehr guten Preis aus; er wurde desweiteren von uns getestet. Daher steht dieser anstelle des NEC 2080ux+ in der Kategorie.



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."