BenQ FP783 (Prad.de User)

• @ JeNsL
    Also der TFT steht sehr stabil! Wenn ich den TFT bewege, steht er total fest und wackelt kein Stück. Das einzige was sich dann bewegt, ist der Tisch und nicht der TFT... ?( :rolleyes:

An den Unterseiten der Füße ist jeweils ein "Gummipad", das den Halt (Stand) nochmals verbessert...

Fotos können noch folgen....

• Zitat

Originally posted by seppel-z
    Hab die Schnauze voll gehabt und die Bestellung bei Amazon auch storniert.
    Ich hoffe, dass hoh.de schneller liefert und keinen Stress bei einem eventuellen Umtausch macht.

Ich habe meinen BenQ FP783 auch bei hoh.de bestellt. Kam nach 2 Tagen an.

• wu-wolle, könntest du bitte heute noch die bilder machen bzw mir sagen wie groß der standfuß ist? Das wäre sehr nett denn dann würde ich ihn morgen bestellen das ich dann am Montag oer Dienstag mit seiner ankunft rechnen kann =)

Ich denke ich brauch dafür kein eigenes thread auf machen:
    Was spricht in meinem fall gegen diesen TFT und würde es annehmbare altanativen geben?

Ich bin vielzocker (2 Stunden wochentags auf alle fälle am wochenende 8 bis 10 stunden)

Spiele realtiv viel Games... von WC3 über UT2k4 bis hin zu CSS - also eigentlich so alles was mir unter die finger gerät :D

Filme und Office mach ich relativ wenig doch das bild sollte gestochen schaft sein und nicht zittern (das sehe ich oft bei zb mediamarkt TFTs...)

Denkt ihr (bzw du wu-wolle) das dieser TFT der richtige für mich is?
    Wenn ja dann sagts ma des bitte dann bestell ich gleich heute noch =)

Einmal editiert, zuletzt von burschi1620 ()

• Also der TFT ist sehr gut... Ich spiele UT2004 und sehe absolut keine Schlieren... Und ich zocke UT schnell...
    Im Text/I-Net/Office-Bereich finde ich das Bild auch sehr gut. Es lässt sich auch eine Menge einstellen (Farbe, Helligkeit, Kontrast)... Nur der Blickwinckel ist etwas klein. Aber dies ist bei jedem TN-Panel so, spricht also nicht direkt gegen den BenQ... Für eine Person am PC ist er allemal ausreichend

Fotos kommen gleich...

• Danke für die Bilder...
    Wollt aber fragen, ob du nich vielleicht noch welche machen kannst, wenn deine Tastatur davor steht (hab nämlich die gleiche) und wollt mal wissen, wie so das Gesamtbild aussieht...

Danke schon mal im Vorraus!!!

EDIT: Ach ja, wollte noch fragen, welche Farbe das statuslämpchen hat? Oder gibt es gar keins?
    Wollte desweiteren fragen, warum der TFT nur 16,2Mio Fraben hat, und andere TFT's 16,7 Mio...
    Sieht man den unterschied???

2 Mal editiert, zuletzt von maik-zimmermann ()

• dank dir wu-wolle.

Also ich denk mir das ich mehr vorm TFT als neben dem TFT sitzen werde :D
    Das heißt blickwinkeltechnisch sollte das kein problem sein. Man sagt sogar das TN und S-IPS Pannel den besten blickwinkel und die schnellste (bzw die praktisch schnellste) ansprechzeit haben.

Ich glaube ich werde dann mal morgen bestellen *freu*
    Kennst zufälligerweiße einen guten händler in österreich?:D Amazon will ich nicht bestellen: siehe einige posts darüber...

• Der FP783 ist wieder bei Amazon sofort lieferbar, meiner wird grad verpackt :D.

Servus, Roman ...

• Hallo zusammen

Ich hab mir auch überlegt den FP783 zu kaufen.
    Jetzt hab ich mal die Angebote verglichen und dabei ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Modellnummer gibt
    z.B.:

99.L0C72.EOE
    99.L0C72.EBE

Was haben diese zu bedeuten?

Sind bei dem Monitor die Boxen dabei oder muss man sich die selber kaufen? Die Kammera muss man extra zahlen, dass steht immer dabei. Bei den Boxen aber nicht.

Hat die verschiedene Modellnummer irgentwas mit der Ausstattung zu tun?
    EOE = nur TFT
    EBE = TFT mit Boxen und/oder Kammera

Gruß BiBaButzemann

Einmal editiert, zuletzt von BiBaButzemann ()

• @ burschi

Danke für deine schnelle Antwort.

Hab gerade mal geschaut, der mit Kamera und Boxen wird gar nicht mehr überall angeboten.
    Bei Mindfactory ist er schon gar nicht mehr im Programm (vor ein paar Tagen war er es noch) und bei hoh.de gibt ihn auch nicht mehr.
    Wird der nicht mehr produziert oder warum nehmen die den alle aus dem Programm?

Gruß BiBaButzemann

• War vor 3 Tagen in einem MediaMarkt in der Nähe und der hatte 3 Stück mit Webcam und Lautsprecher für sagenhaft günstige :D ....... 599 € 8o,
    Nein nicht alle 3 zusammen , pro Stück.

roffel

Einmal editiert, zuletzt von roffel ()

• Nummer1
    Händler in Österreich:

Nummer2
    Die Statuslampe leuchtet im "altmodischen" grün... Diese ist aber an der Seite des TFTs und fällt nicht auf... Ausserdem würde ich den Kauf nicht von einer LED abhängig machen...

Nummer3
    Die Version ohne Boxen und ohne Cam ist doch eh besser... Wer braucht den bitte am TFT Lautsprecher, die 1Watt leisten...?

@ maik-zimmermann
    Woher weißt du, das du die gleiche Tastatur hast wie ich... ??? 8o

• Hab einen gefunden der beiden Modelle anbietet, die mit Kamera jedoch erst wieder in einem Monat.
    Das Modell mit Kamera und Boxen ist aber billiger als das Modell ohne!!!!
    Wie kann das sein?

Kann man die Kamera oder den Lautsprecher eigentlich abmontieren?

• Zitat

Original von wu-wolle
    Nummer1
    Händler in Österreich:

ja, scherzkeks ;)
    da war ich ehh nur ich meinte einen gscheiten händler von dieser liste :D
    Trotzdem danke ich hab jetzt mal bestellt bei KK Computer, mal sehn was rauskommt- hoffentlich was gutes :O