Hi Leute,
bin neu hier und bitte deshalb um Gnade,falls ich was schreibe was schon gesagt wurde oder frage was gefragt wurde.
Habe zwar gesucht,aber nichts richtiges dazu gefunden.
Also,ich habe gestern mein Acer AL1912 TFT Monitor bekommen von mindfactory.de.Habe natürlich eine Pixelfehlerüberprüfung machen lassen,ob dies denn auch wirklich gemacht haben kann ich nicht sagen:
Indiz 1:
Eine Folie die auf dem Monitor klebt wurde nicht entfernt,wie soll man da was richtiges erkennen
Indiz 2:
Gestern Abend habe ich mal den Nokia Monitortester durchrungen und einen kleinen Fehler,ist wohl ein Pixelfehler, festgestellt.
Nun weiß ich nicht,ob ich es zurückschicken sollte und mir doch wieder crt monitorE(ja,zwei 19" von samsung zum selben preis wie der eine tft/alter crt echt schon Augenkrebserregend->deswegen auch den tft gekauft) holen sollte,oder meinen Monitor austauschen lassen sollte...(da habe ich Angst,dass ein schlechteres auf mich wartet)
Der Fehler ist oben rechts und ist zum Beispiel beim IE auf dem "Verkleinern" Button ganz klein zu sehen,wenn man drauf achtet natürlich
Sonst ist der Monitor ganz cool,hatte nur komischerweise nach einer kleinen Berührung der Panel-Oberfläche eine horizontale Linie,die später verschwand
Falls einige Argumente des Platzes wegen kommen sollten:Ich habe reichlich Platz auf meinem Schreibtisch für zwei 19" CRTs,gehe auch nie auf LANs
Dank Euch schonmal im Voraus
sergio