Hey Prad-Users!
Erst einmal ein dickes Lob an das Forum. Ist echt gelungen und die Beiträge sind echt hilfreich, was warscheinlich nicht zuletzt daran liegt, dass ein Großteil der User äußerst kompetent zu sein scheint.
Und genau das ist der Grund, warum ich nun hier meinen ersten Eintrag poste.
Im Moment sitze ich vor einem 17"-CRT, bei dem die rote Farbe einwenig "Leuchtkraft" verloren hat. Unteranderem deshalb möchte ich mir einen neuen TFT zulegen möglichst mit 19". Nachdem ich mich nun schon mehrere Monate mit dem Thema befasst habe, sind einige in die engere Auswahl gekommen
- Sony SDM HS94 (der mit der berühmt-berüchtigten Spiegelung)
- Samung SyncMaster 193 P
- ViewSonic VX 910/912
Leider fällt mir die Entscheidung nicht ganz leicht und wollte deshalb fragen ob hier jemand vielleicht noch einen anderen ganz heißen Tipp auf Lager hat oder was er zu den oben beschriebenen Modellen sagt. Habe mir hier schon etliche Testberichte durchgelesen, bin aber trotzdem noch hin- und hergerissen.
Am besten wäre es, wenn der Monitor ein Allroundgerät wäre mit satten, starken Farben, guter Ausleuchtung, guter Reaktionszeit, stabilen Blickwinkeln, etc... Halt eine Annäherung an den leider noch nicht exisitierenden Ultra-Allround-Monitor.
Vielen Dank, mfG