ViewSonic VX912 oder 937s

• Zitat

tztz... wird ja grade so getan, als ob der Benq ein schlechter Bildschirm wäre

Bevor mir jetzt ernsthaft die Worte im Mund verdreht werden: Obiges habe ich so nie gesagt oder behauptet, man macht sich eben nur seine Gedanken und da der VX910 schon ein super Bildschirm war, ist es für mich sicherer dessen Nachfolger zu ordern, als ein anderes Display. Da spielen auch Geschmacksfragen (Design, usw.) eine Rolle. Soll doch jeder den Bildschirm kaufen den er für sich selbst als passend empfindet. Bei mir ist eben der VX912 und nun wird sich irgendwann zeigen ob ich die Richtige Entscheidung mit der Bestellung dieses TFTs gefällt habe (ich will es mal hoffen) ;)

• Natürlich war dies eine Übertreibung, allerdings hat es schon sehr nach abraten geklungen ;)

Ich hoffe natürlich auch für dich (und für viele andere*g*), das der VX912 dich/euch nicht enttäuschen wird.

Ich gehe einzig und allein von den Userbewertungen und vom Preis aus, und wenn ich mir diese beiden Sachen anschaue, sehe ich, dass der Benq bei kleinen Nachteilen (natürlich Subjektiv) einen deutlich niedrigeren Preis aufweist.

Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt =)

Gruß
    Steve

• Wäre doch langweilig, wenn wir alle das selbe Display daheim stehen hätten nicht?

Zitat

Hoffe, alle Unklarheiten sind beseitigt

Sind sie, ja ;)