TFT für Pro-Gamer ?

• @corn: bitte nicht User auffordern jemand anderes mit PNs zu "bombardieren" ;)

Und nun haut euch nicht, sondern bewegt euch auf eine sachliche Ebene zurück. Danke. Sonst wird Onkel Totamec sauer und wir wollen ja nicht das ich mich anfange aufzuregen - mein altes, armes Herz! :D

• =)
    Okay okay bitte keine PMs schicken!
    War ja auch nur Spaß.
    Außerdem möchte ich keinen Moderator auf meinem Gewissen haben :D ;)

Ach Totamec du und Shakespeare, ihr habt schon recht: "Viel Lärm um nichts"

Also Buford einen virtuellen Handshake gibt. ;)

Ich glaube ihr würdet es auch mit einer höheren Kraft zu tun bekommen, der Mann nicht so schnell gewachsen ist!

Buford: ich hoffe auch du wirst dich auf eine sachliche Ebene zurückziehen und corns Angebot des Handschlags annehmen.

• Zitat

Ich glaube ihr würdet es auch mit einer höheren Kraft zu tun bekommen, der Mann nicht so schnell gewachsen ist!

Wieso ? Schaut meine Freundin in diesen Thread? :D 8o

EDIT:
    Scherz beiseite. Die letzte Seite war nicht mehr pradisch correct. Dafür möchte ich mich entschuldigen. So einen Post wie ebend habe ich auch noch nie verfasst. Das Modewörtchen "flamen" war mir und ist mir auch in Zukunft ein Fremdwort. Vorallem weil mir der "Gute Ton" sehr wichtig ist.

Naja in dem Sinne.
    Einen angenehmen Abend.

Gruß
    corn

2 Mal editiert, zuletzt von corn ()

• Zitat

Original von corn

Wieso ? Schaut meine Freundin in diesen Thread? :D 8o

Nein, aber meine wird sauer, wenn ich sauer bin :D

• Zitat

Original von corn
    Von daher sag ich diesem Thread:

bye bye

So sparst du und auch ich "Zeit" und können uns lieber schöneren Dingen im Leben witmen.

Ein Mann ein Wort...

Herrlich, das war mal wieder feinstes Geflame eines CSlers...
    Ich weiß schon warum ich damit aufgehört habe =)

• Oh momentchen ich bin kein csler. Ich habe dieses Spiel nur in den 4 Monaten viel gespielt. CS wurde schon seit über 3 1/2 Monaten hier nicht mehr gestartet.

Wobei ich es interessant finde wie einseitig deine Aussage ist ;)
    Anyway

• Immer locker bleiben ;)

<< ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

• Zitat

Original von krong

Herrlich, das war mal wieder feinstes Geflame eines CSlers...

krong: Sag mal, kannst du nicht lesen? Was steht oben: keine persönlichen Angriffe mehr. Sonst spendiere ich ein paar Bauklötze und ihr könnt euch damit bewerfen. Corn hat sich entschuldigt und du greifst ihn hier wieder an. Was soll das?

• Och Mensch... Nicht böse sein...

Ich hab mich nur an die "guten" alten CS Zeiten erinnern müssen =)

Ich halte mich nun am besten dem Thread fern...

• Zitat

Original von krong
    Och Mensch... Nicht böse sein...

Ich hab mich nur an die "guten" alten CS Zeiten erinnern müssen =)

Ich halte mich nun am besten dem Thread fern...

Das verlangt keiner, nur halt bitte net gleich jemanden etwas unterstellen oder angreifen.

Also Shakehands und seid lieb zu einander, dann gibt Onkel Tota auch ne Buttermilch aus :D

• Sonst schickt Euch Onkel Tota zu dem noch älteren Opa Storm und was der mit Euch macht wisst Ihr ja mittlerweile alle...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Sonst schickt Euch Onkel Tota zu dem noch älteren Opa Storm und was der mit Euch macht wisst Ihr ja mittlerweile alle...

Spätestens jetzt solltet ihr Angst haben :D

• Kein Problem, ich kann es nur nicht leiden, wenn einer nicht meiner Meinung ist. :D
    Nein, mal Ernst bei Seite, ich gestehe jemdem seine Meinung zu und diskutiere auch gerne. Mag sein, daß ich dabei ab und zu über's Ziel hinausschiesse. Aber ich hab auch schon mit wwelti diskutiert, wo ich eindeutig was verrafft und er recht hatte. Ich habe auch kein Problem sowas zuzugeben.
    Wenn einer der Meinung ist, daß "Erdstrahlen"-absorbierende Decken gegen Rheuma helfen diskutier ich nicht mit dem, soll er halt in seinem Glauben leben.
    Aber was ich einfach nicht mag ist, wenn mir jemand etwas als logisch zu verkaufen versucht, was aber Fehler in der Logik enthält. Dann wehrt sich der Mathematiker in mir.
    Ich argumentiere dann meistens sachlich (vielleicht mit ein klein wenig Sarkasmus :D) aber nicht unbedingt diplomatisch. Dessen bin ich mir bewußt. Wer mich kennt, weiß aber, daß ich es nicht böse meine (es sei denn jemand versucht mich richtig zu verarschen, was hier nicht der Fall war).
    Also sorry , wenn ich dir zu nahe getreten bin.
    *virtuellen handshake annehm*

Tschö,
    Buford