Also ok, ich mache ja nebenbei Webdesign.. dh ich bekomme bald so ca 350 EUR rein.
Sagen wir mal 400 EUR...
-
-
-
Also, jetzt helfe ich Dir mal mit Deinem CRT:
Hmmm, schwierig, hmmm, mal gucken, hmmmmmm, also, hm, ich glaube, hmmmmmmm, also ganz ehrlich, hm, ich glaube der ist kaputt ;).PRAD.DE, die TFT-Experten.
-
Zitat
Original von Stormbringer
Also, jetzt helfe ich Dir mal mit Deinem CRT:
Hmmm, schwierig, hmmm, mal gucken, hmmmmmm, also, hm, ich glaube, hmmmmmmm, also ganz ehrlich, hm, ich glaube der ist kaputt ;).PRAD.DE, die TFT-Experten.
Hmmm, eeehh, alles klar!
-
Zitat
Original von Dave_Savage
Also ok, ich mache ja nebenbei Webdesign.. dh ich bekomme bald so ca 350 EUR rein.
Sagen wir mal 400 EUR...Mir fallen da nur 2 Modelle von LG mit S-IPS Panel ein. Den LG Flatron L1716S und den LG Flatron L-1711s. Beide leider aber ohne DVI, dafür um einiges günstiger
edit: Und natürlich noch den LG Flatron L1710B mit DVI
-
Ich denke ich nehm mir tatsächlich einen LG. Danke für eure Hilfe.... jedoch habe ich da doch noch eine Frage. Wenn ein LG nur einen D-Sub hat. Macht das dann viel aus?
Sonst nehme ich mir nämlich die günstige Variante... -
Hallo Dave_Savage
Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen TFT mit DVI zu bekommen, würde ich darauf nicht verzichten. Es kann bei der Bildqualität schon einen enormen
Unterschied geben. Manchmal größer, manchmal weniger. Bei mir wirkt bei Analog-Anschluss die Schrift unter Windows dann doch etwas unscharf. Es gibt aber auch User, die keinen Unterschied feststellen konnten. Aber meiner Meinung nach ist DVI ein absolutes Muss.gruß
-
Ich muss j. kraemer beipflichten. Ohne DVI würde ich nicht mehr kaufen.