30 Zöller um 2000€ gesucht

• Nachdem seid 3 Tagen ein Sony SDM-HS94P in Schwarz auf meinem Schreibtisch steht wollen meine Eltern jetzt auch ein TFT-Tv holen.

Preislich sollte er bei 2000€ liegen und eine Diagonale von mindestens 66cm haben.

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen ?

• Servus!

Bei Alternate haben Sie ab heute einen 26"-LCD-TV für 999,- Euro mit 12ms Reaktionszeit und einem Kontrastverhältnis von 800:1 im Angebot.

Gruß
    Bablebrox

• Schau dir bitte mal den Test von Bigtower an. Das Gerät ist scheint sehr gut zu sein.

Alternativ sind die Geräte von Cytronix gut, mir hat die Bildqualität sehr gut gefallen.

*brb*

• @Tota:
    Ich habe den Philips 37PF9986. Der liegt sowohl von der Größe (94cm Diagonale) als auch vom Preis (um 4K€) deutlich über den angefragten Grenzen.

Im 30" Bereich gibts andere Alternativen. Sowohl in der aktuellen c´t, als auch in der Video 12/04 gibts einige Tests von TFT TVs in dieser Größe.

Am besten erstmal eine in Frage kommende Vorauswahl treffen, und dann bestimmte Geräte nochmal hier gezielt nachfragen.

In der angefragten Preisklasse ist das Angebot riesig.

MfG

Bigtower

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Ich interessiere mich gerade für ein 32" Gerät.

In der engeren Auswahl sind
    Samsung LE-32A41B für 1905,- €
    Samsung LW32A33W für 2159,- €

Die c't hat in ihrem Test Samsung leider ignoriert. Kann deshalb nichts über die Qualität sagen. Aber mit meinem Samsung Display bin ich sehr zufrieden, deshalb meine Wahl auch bei TV für Samsung.

• Zitat

Original von Airmax
    Ich interessiere mich gerade für ein 32" Gerät.

In der engeren Auswahl sind
    Samsung LE-32A41B für 1905,- €
    Samsung LW32A33W für 2159,- €

Die c't hat in ihrem Test Samsung leider ignoriert. Kann deshalb nichts über die Qualität sagen. Aber mit meinem Samsung Display bin ich sehr zufrieden, deshalb meine Wahl auch bei TV für Samsung.

Die beiden Modelle interessieren mich auch sehr.
    Falls also jemand etwas zu den beiden Samsung Modellen sagen kann, wäre ich sehr glücklich :)
    Den 46"er mit 1920x1280 kann ja niemand bezahlen....macht denn 1080p überhaupt Sinn?