Wer solche lustigen Streifen auf dem TFT hat und das Bild ziemlich pixelig aussieht. Dessen TFT ist definitiv kaputt.
Mein TFT wurde eigentlich relativ zügig abgeholt. Am 21.12. Bis jetzt warte ich noch auf Neulieferung. Momentan haben die keine auf Lager, laut Telefon.
Allerdings scheinen die Infos dort nur sehr schleppend zu verlaufen, ich hatteschonmal angerufen, da wurd mir versichert ich kriege einen im Laufe der letzten Woche geschickt. War nüscht, eine andere Dame hat mir gestern das Gegenteil erzählt. KEINE AUF LAGER.
Mit der Reaktion auf Mails ist das so ne Sache, ich hatte nichtmal ne RMA Nummer gekriegt, als ich über deren Seite ne Reparaturmeldung gemacht hatte. Erst nachdem ich ne Mail geschriebe hatte, mit der Bitte um Eingangsbestätigung, wurde geantwortet.
Also entweder sind die da heillos überfordert oder das sind die Geschäftsgebaren, na dann Prost.
Ob Xerox weiß wie die mit ihren Kunden umspringen?
-
-
-
Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Ersatzgerät ist nach gut 2 1/2 Monaten endlich auf dem Weg zu mir *bravo*
-
-
Jupp, es ist endlich da und funzt wie Sau, ich kanns echt empfehlen, den Service von Monitor-Center allerdings nicht.
Das einzige was negativ an dem Produkt ist, das analog Kabel ist abgewinkelt, das DVI nicht und ich kann nicht zwischen analog und dvi wechseln (so z.B. wie bei Phillips 180P2). Aber für den Preis kann man das verschmerzen. -
Sagt ist die Rautebildung nun ein defekt ? Weil sowas habe ich mittlerweile auch auf meinem Xerox.
-
@ tfteinsteiger: Tscha, gute Frage. Nach einigem Hickhack mit dem Monitor-Center haben die mir ein neues XL775D geschickt, welches aber genau die gleiche Raster/Raute-Effekte zeigt. Mittlerweile ists mir zu dumm und ich hab keine Lust wieder ewig ohne TFT dazustehen. Aber echt schwach von Xerox diese Sache nicht aufzuklären...
-
Habe von dem 17er kürzlich 2 bestellt (bei nem lokalen Händler), Sept05 ist das Produktionsdatum --> alle absolut einwandfrei!
-
So langsam habe ich echt die Nase voll von meinem Xerox. Nicht genug das ich ewig auf ein Ersatzgerät warte musste. Jetzt hat das Ersatzgerät nach ca 1 Jahr auch ne Meise. Dauernd flackert das Bild und wechselt die Farben.
Jetzt ist bei dem Ersatzgerät vor einer Woche auch noch die Glasplatte abgefallen.Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Jetzt weiß ich wenigstens wie das festgemacht ist. Mit Doppelseitigem etwas stärkerem Klebeband
Also wieder reklamieren.