Hi!
Ein recht interessanter Artikel zum Thema TFT's und Schaltzeiten ist heute auf heise.de erschienen:
Viel Spass, Peter
-->
Hi!
Ein recht interessanter Artikel zum Thema TFT's und Schaltzeiten ist heute auf heise.de erschienen:
Viel Spass, Peter
Einfach köstlich, wie bei den Daten gemogelt wird obwohl überall dasselbe Panel drin ist.
Hab ich auch grad gelesen. Und ich fühle mich in der Entscheidung bestätigt, auf einen Samsung zu sparen. Da hab ich einfach die Gewissheit durch User-Berichte, was gutes zu kaufen. Ich hoffe, dass dieser Marketing-Hype nicht noch schlimmer wird. Aber anscheinend haben die Display Hersteller die Zocker enteckt und versuchen jetzt massiv, (Marketing-)Überzeugungsarbeit zu leisten.
Ich selbst schau mir lieber c't Tests an, als Werbebroschüren...
Äh ja, ich empfehle Dir wärmstens: Teste - wenns Dir irgendwie möglich ist - VORHER, ob alles mit Deinem Wunschmoni geht, was Du tun willst. Zur Not bestelle den Moni Deiner Wahl über Internetshop und mache ggf. vom FAG Gebrauch! CT hin CT her - Die Hersteller geben auch gern "besondere" Exemplare an die Redaktionen.
lol, na dann bin ich mal schwer gespannt...
Ab 16.12. wissen wir alle endlich mehr...
Bin nur gespannt, ob bei deren Messungen auch unterschiedliche Angaben bei gleichen Panels auftauchen, wie zuletzt in der PC-Direkt...
In der Regel arbeitet die c't aber nicht mit Testgeräten direkt vom Hersteller..