17" für maximal 270€ "Office"

• Hallo,

ich suche für den Pc meiner Eltern ein 17" TFT habe mich schon ein wenig umgeschaut und bin auf diese Modelle gestoßen

ACER AL 1711s
    Benq t701
    LG 1716s
    Iiyama E430S
    Samsung 73v 72v

kosten alle so um die 270 € habe aber keine Ahnung welchen ich davon jetzt nehmen soll da alle recht ähnlich sind.
    270 sind echt die grenze keinen Euro mehr bitte.

Am meisten sagt mir der LG 1716s zu den würde ich schon für 249€ bekommen und der hat auch 16ms und ein neues s-ips Panel. der Liyama ist vom Preis her auch recht gut 249 €.

Wie schon geschrieben eigentlich ist er nur für Office aber da die meisten ja ehh 16ms haben gängen ja auch hin und wieder ein paar spiele.
    Insgesamt sag ich mal such ich ein Allrounder.
    DVI kann ich unter 300 ja eh vergessen von daher lass ich das mal außen vor.

sagt mir mal bitte eure Meinung mit welchem mach ich den besten kauf ?

Danke schonmal und Schöne Woche

• Also ich würde den LG1716s empfehlen, habe mir schon selbst ein Bild von dem TFT machen können und fand ihn ganz überzeugend für den Preis ;)

edit: Hier gibt es auch einen Userbericht über das Gerät.

fellie

• Danke erstmal für den Beitrag

Habe jetzt nochmal ne Frage bei Media Markt gibt es jetzt den Videoseven l17PS für 279€ und bei Saturn den Acer AL1714 mit DVI für 299€.

Welchen würdet ihr davon empfehlen.

Der LG ist zwar gut für 249 aber es ist schon besser wenn ich den tft im Laden kaufe wo ich ihn sofort wieder zurück geben kann.

• Ich denke der Acer ist sehr gut für seinen Preis, auch als Zocker TFT ein Passabler 17", er ist halt sehr günstig, aber 14ms und nen guter Horizontaler Blickwinkel sowie Helligkeit und Kontrast ist schon ok, vor allem für 300 Okken.

Nur finde ich auch bei TFTs die Spanne inzwischen recht eng.
    Nen sehr guter Zocker 17" kostet 400 Euro, nen guter Zocker 19" kostet 500 Euro. Da biste bei 300 Euro schon sehr gut bedient mit dem Acer, ich finde das Gerät gut und würde zuschlagen für den Preis.

I think i have it ;)

• jupp danke hab ihn mir geholt

vielleicht schreib ich nen kleinen bericht wie er so ist

• Hab mir letzet Woche bei MediaMarkt den Videoseven L17ps geholt. Is auch n wirklich gutes Gerät. Spitzenmäßiges Bild, 14ms Reaktionszeit und 3 Jahre Garantie. Pixelfehler hat er auch keine, was will man mehr. Einziges Manko sind die dürr krächtzenden Lautsprecher, aber das is ja bei den meisten TFTs so.