BenQ FP937s (Prad.de User)

• mmh, kA! Aber ich vermute mal, dass die bei Pixelfehlern den Monitor auch austauschen!

Warum ein Eis essen, wenn man zwei kaufen kann?

• Was also nun machen, umtauschen? hab meinen den ersten Tag jetzt.

Was mich bis jetzt stört was aber wahrscheinlich bei jedem tft ist, das die visualisierungen , die schnellen von winamp nicht schön aussehen, verzerren....

und zu dem benq bekannten fehler, wo kann man da mehr erfahren?

• Also zum Fehler, den du meinst, ich glaube der heißt Jeansmuster oder Fehler. Dann kannste ja damit ganz einfach bei Google.de gucken! Also bei Winamp mit den Balken hab ich da keine Probleme! Du solltest auch darauf achten ob du einen Skin drauf hast!

• nein nicht winamp selber, sondern die visualisierungen.

als ob der obere teil eines objektes schneler bewegt und der untere langsamere und so gegnstände wi e2geteielt aussehen.

so verzerrungen....

-------------
    | |
    ------------- was sich nach rehcts bewegt sieht soaus....

-------------
    | |
    -------------

verzerrt halt irgendwie als ob der monitor nicht nachkommt.

wie beim passmark monitor test!!!

LCD Pixel Persistence... ist das gleiche...

Einmal editiert, zuletzt von DaRicMan ()

• Also nachziehen wird heut zu Tage immernoch jeder TFT, aber ein Bild wäre da sehr hilfreich, also von dem Nachziehen (am aller Besten ist natürlich ein Video). Wenn das nicht in Spielen oder so so heftig auftritt, dann ist das ja eigentlich "Wayne Interessierts".

• erstmal ein großes lob an deinen professionellen und tollen Test
    habe vor mir das Nachfolgermodell Fp937s+ zu bestellen ... dein Test hat
    das Ganze noch untermauert ;)
    finde es übrigens sehr cool, dass du Thug2 spielst, ca. das gleiche surroundsystem hast wie ich (Creative DTT?) und dazu noch fast die gleiche Maus und bald auch noch fast den gleichen Monitor

wäre echt genial wenn sich noch mehr so eine mühe machen würden, ist zwar ein Haufen arbeit glaube ich, aber es lohnt sich

THX

Eumel

• Naja, also ich brauchte für das Tut vielleicht gerade mal eine Stunde...

Aber ich muss dich leider enttäuschen ;), ich hab jetzt nämlich als Soundsystem das T7700 (7.1 Surroundsound)...

Aber danke für dein Lob ;).

• Hallo,

Ich möchte dir, PGJ, was sagen:
    Vielen, vielen Dank! Ich glaube dein Testbericht (und die anderen Bilder) haben mich echt überzeugt! Ich wünsch ihn mir =)
    Am 4.5. hab ich 13. Geb... Dauert zwar noch bisschen aber freu mich schon voll..
    Nochmal Danke an dich! :)

Habe aber Fragen:
    Welche Tastatur und welche Maus hast du? (Passen echt super!)
    Ist der Monitor TCO 03 "zertifiziert" (oder wie auch immer :D )?

• Was für eine Maus und Tastatur ich habe? Das ist die Logitech DesktopMX Kombination aus der Maus MX 700 und halt der Tastatur davon. Und ja, der Monitor ist TCO03 "zertifiziert".