Hallo,
nach langem warten ist er nun endlich da mein neuer "Belinea 101920" Modell "05. Schonmal vorweg Spezielle Pixeltests oder so habe ich nicht durchgeführt ich seh so keinen Pixelfehler und so soll es auch bleiben
Also jetzt zu meinem Bericht.
Verpakung
SUPER
Da scheppert nichts rum alles hat einen festen Platz
Lieferumfang
TFT
Analog Kabel
Boxen Kabel
Anleitung
Qualität - Verarbeitung
Vom Material her finde ich ihn sehr gelungen die Qualität ist 1A
Der Rand ist schön schmal gearbeitet und das Design ist zwar sehr schlicht, jedoch meiner Meinung nach sehr schön Zeitlos.
Anschluss
Bei mir ist der Monitor über einen 24+1 DVI Kabel angeschlossen, dass ich für 5€ bei ebay erworben habe. Der Anschluss hat sehr gut Funktioniert, jedoch war das Kabel festschrauben war ein wenig fummelig aber was solls man machts nur einmal *g
Menü
Zum Menü kann ich noch nicht so viel sagen ist sehr einfach gehalten (bin was das angeht noch noob daher abwarten )
Bild - Darstellung
Ist jetzt n bisschen schwierig nen Vergleich zu machen da ich die letzten paar Wochen an einem 15" CRT gearbeitet habe sag ich einfach mal PEREKT.
Die Ausläuchtung ist bis an den Rand und die Farben sind satt dargestellt.
Der Blinkwinkel ist ausgezeichnet und gehört zu den besten die ich mir bis jetzt angeschaut habe.
Schlieren
Das leidige Thema.
Was soll ich nun sagen schnelles scrollen oder sehr schnelle Bewegungen bewirken schlieren... aber wer will beim scrollen was lesen O_o
Und auch wenn es beim CRT etwas schärfer bleibt lesen kann man da auch nichts :]
So und nun für all die, die meinen war ja nicht so interessant was der da geschrieben hat nun mal ein paar Fotos
Gruß
Frank