Wer kennt den BELINEA 101830?

• Hallo!

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem BELINEA 101830? Mit ca. 800,- € ist der deutlich günstiger als die meisten 18-Zöller und die technischen Daten sind auch nicht so schlecht:
    Wenn ich das Datenblatt richtig verstehe kann man den Monitor allerdings nicht nach hinten kippen?? Wenn das stimmt, wäre das für mich schon ein Ausschlußkriterium, aber vielleicht haben die sich da nur vertan?
    Bei evendi waren alle 9 Nutzer zufrieden, wenn man darauf was geben kann.
    Für mich sind vor allem office und DVD - Anwendung wichtig - hat jemand damit bei diesem Monitor Erfahrungen?

Grüße
    Reinhard

• Offizieller Beitrag

Also vom Fuß jetzt mal abgesehen, hat das Gerät eine Bildaufbauzeit von 50 ms. Selbst wenn man das nicht absolut in den Vordergrund stellen will, ist es doch deutlich mehr als die momentanen Standards (25 - 30 ms). Die ersten Displays mit 16 ms sind im Anmarsch, was auch immer diese Geräte leisten können.

Ich würde mir das Gerät nicht zulegen.

• Zitat

Original von Prad
    Also vom Fuß jetzt mal abgesehen, hat das Gerät eine Bildaufbauzeit von 50 ms.

Beim Anschauen von DVDs, einer deiner favorisierten Anwendungen, könnte es hier in der Tat schon zu unschönen Nachzieheffekten kommen.