Dell 2005FPW 20" mit 1.680 x 1.050

• Ich habe meinen Dell vor zwei Wochen bekommen. Leider konnte ich ihn nur einen Tag testen, da es direkt am nächsten Tag in den Weihnachtsurlaub ging.
    Grundsätzlich bin ich von dem Monitor begeistert. Unglücklicherweise hatte mein Monitor einen sehr kräftigen Grünstich und Pixelfehler. Ich habe ihn deshalb wieder zurückgegeben.
    Wahrscheinlich werde ich es in zwei bis drei Monaten noch einmal versuchen. Bis dahin dürfte die erste Produktion abgekauft worden sein.

• hab mir den gestern auch bestellt, bin sehr zufrieden, denn ich habe nur 489 bezahlt, eigentlich ein wahnsinnspreis denke ich. jetzt hoffe ich das ist einen fehlerfreien 205fpw bekomme :)

peace

• naja ich hab verhandelt und war stur. dass muss man auch sein, vor 2 monaten habe ich einen dimension 8400 mit x800xt für 999,00 bekommen. ;) die können auf den preis 150e rabatt geben und dann weitere 25%. naja ich hoffe ich erwische einen guten.

• können das alle verkäufer bei dell? ich glaub nicht oder? will auch für 500€ so ein teil. Hast du da jdm bestimmten?? Ich würd mir komisch vorkommen anzurufen und gleich zu sagen: ich weiss der monitor kodtet knapp 800 aber ich will nur 500 zahlen.

• naja ich hab das so gemacht, ich habs angerufen und gesagt, das ich einen monitor schon hab und zwar den 2001FP. dann sagte ich das er mir etwas über den 2005FPW erzählen soll, ob ich lohnt denn zu kaufen, ich habe ihn noch auf ebay hingewiesen, dass dort der monitor sehr günstig sind. er war bereit und dann hab ich ihn noch wegen rabatt gefragt und ihm auch gesagt, das ich in zukunft nur bei ihm bestellen werde, wenn er mir einen angebot macht. er sagte 489 und ich sagte yes :)

ich denke das ist maxium.

• Respect sag ich da nur. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber für das Geld ist der Monitor auf jeden fall unschlagbar. Viel spass damit.

• Hi

Langsam kommt mir die Sache jetzt aber recht merkwürdig vor. Wie kann ich bei einem 20'' (der eh schon recht günstig verkauft wird) einen Rabatt von über 300€ (über 600 DM) geben??? 8o.
    Und das nur, weil ich einem DELL-Mitarbeiter erzähle, das ich in Zukunft nur noch bei denen bestelle? Nicht falsch verstehen, ich freue mich für jeden, der ein solches ,,Schnäppchen'' machen kann. Aber man muss sich schon fragen, an was die bei einem 20'' für 489€ noch verdienen. Oder kommen da noch die 75€ Versandkosten hinzu?

gruß

• Sorry aber glaube dir kein Wort trixter.
    Man sollte auch nicht so naiv sein und auf so ein Gelaber reinfallen....

• trixter

Man sollte es niemanden übel nehmen, der dir keinen Glauben schenkt. Ich war jetzt gerade nochmal bei . Der TFT wird dort momentan für 869€ angeboten. Somit muss ich meine Aussage von oben berichtigen:
    Du erhältst also nur durch einen netten Anruf keine 300€, sondern 400€ (800DM) 8o 8o Rabatt!!! Das sind auch noch ca. 200€ weniger als die Angebote bei ebay. Sorry, aber so langsam kommen auch mir Zweifel. Du bist zwar keinem Rechenschaft schuldig, aber ein kleiner Beweis o.ä. wär vielleicht nicht fehl am Platz ;), bevor bei DELL die Telefone heiß laufen.

gruß

• ich kenne mich einwenig in der branche aus, die posts sollen lediglich als --- anregung --- sein, wie weit man gehen kann und solche preise sind vielleicht für privatperson unglaubwürig, für die anderen ist das grade normal

• Ja was nun? Sollen deine Beiträge jetzt nur eine ,Anregung' sein, oder hast du das Teil jetzt auch zu dem Preis bekommen? Mir ist leider immer noch unverständlich, wie man nur durch eine nette Telefonstimme und dem Versprechen, mehr bei dieser Firma zu kaufen (obs nu stimmt oder net) einen Rabatt von fast 50% rausschlagen kann. Ob für Privatpersonen, oder auch andere. Wobei mir nicht ganz klar ist, was du mit ,anderen' meinst. Dein Tipp hier im Thread galt doch ausschließlich für Privatpersonen, oder? Und zählst du auch zu den Privatpersonen?
    50% bekommen glaub ich noch nicht einmal die Mitarbeiter von DELL :D

gruß

• Nabend.

Ich habe gerade bei DELL angerufen.
    Als Geschäftskunde würde ich ihn incl. Versand 781,84 Euro Brutto bekommen.

Das ist teurer als die Weihnachtangebote.

Verdammt.

• Der von trixter genannte Preis war doch von Anfang an an den Haaren herbei gezogen. Ausser er hat dem Dell Mitarbeiter am Telefon noch einige "Dienste" versprochen ;)