Dell 2005FPW 20" mit 1.680 x 1.050

• gekauft =)Finde den Preis OK und er hat auch noch genug.........wenn er hier ist sage ich Bescheid ob alles OK ist.........

gruss Omata =)

• Lieferzeit 10-14 Tage.... da kann das dann ja noch etwas dauern mit deinem Bericht ;)

Ich kaufe mir wohl morgen das Apple 20" Cinema. Werde dann evtl. auch Bericht abstatten.

Original von Omata

Das ist aber nicht der Widescreen. Also nicht der Dell 2005FPW sondern der Dell TFT 2005 FP HAS.

Hmm. Wolltest du den?

• DIE Angaben sind die selben wie auf der Dell Site 16:9 werde aber nochmal sicherheitshalber nachfragen.......Denke mal der hat nur das W vergessen weil es gibt gar keinen 2005 FP .

gruss omata =)

• Hi an alle hier,

ich habe meinen "vorgestern" für 680,00 inkl. Lieferung bestellt........ :]

Ciao
    Marcus

Original von Ponch
    Ich kaufe mir wohl morgen das Apple 20" Cinema. Werde dann evtl. auch Bericht abstatten.

Unbedingt berichten! :D ;)

Ich habe mir den Dell beim gleichen Händler wie Omata am Mittwoch bestellt. Bisher waren die Beurteilungen bezüglich des Monitors ja durchweg gut. Werde mich melden, wie es läuft.

• Ich habe eben direkt bei DELL via Fax bestellt! Juhuu :)

Ich musste da 3 mal anrufen und 3 E-Mails schreiben bis ich endlich ein Angebot für 694,84 Euro incl. Mwst. + Versand + 3 Jahre Austausch Service bekommen habe.

Ich finde es irgendwie ein Unding das die den auf der Webseite für über 800 Euro anbieten und sich dann so runterhandeln lassen.

Damals bei meinen Laptop habe ich auch knapp 400 Euro gespart durchs handeln.

Bei DELL gilt also immer: Besser anrufen und handeln, als direkt Online zu kaufen.

Original von SRock

Unbedingt berichten! :D ;)

Ich habe mir den Dell beim gleichen Händler wie Omata am Mittwoch bestellt. Bisher waren die Beurteilungen bezüglich des Monitors ja durchweg gut. Werde mich melden, wie es läuft.

Der Apple steht nun bei mir auf dem Tisch. Mal sehen ob ich einen ausführlichen Bericht schreiben werden. Ansonsten schreibe ich ein paar Kleinigkeiten dazu gleich mal in den 20" Thread in der Kaufberatung.

• Habe gerade den 2005FPW telefonisch bei Dell bestellt und gerade die Auftragsbestätigung erhalten. Ich zahle 684,40 Euro (inkl. Versand und 3 Jahre Vor-Ort Austausch). Die werden immer billiger. Selbst bei ebay zahlt man ca. 711,- Euro.

Grüße
    Micele

• Kann mir einer von den Dell benutzern mal die .INF vom 2005FPW zuschicken? Oder gibt es da bei Dell vielleicht einen Download Link.
    Ich möchte mal etwas ausprobieren. Danke!

• Also bei dem preis bin ich so gut wie überzeugt. Mich wundert nur die 16ms angabe auf der offiziellen Seite, sollte der bildschirm nicht 12ms haben? ?(
    Irgendwo in diesem thread wurde wurde erwähnt das 12ms die zeit für gray to gray sind un 16ms für black to white, stimmt das? Welche angabe wird denn normalerweise verwendet? Ich möchte ihn mit anderen bildschirmen vergleichen können...

Edit:Link
    Edit:Ausserdem würde mich interessieren wie ihr vorgeht, wenn ihr versucht sie runterzuhandeln. Kann man da einfach Fragen ob die einem beim Preis entgegenkommen könnten, oder wie?