Hallo,
auch für mich steht der Kauf eines P19-1A kurz bevor. Was ich bisher nicht rausfinden konnte ist die Länge des mitgelieferten DVI Kabels.
Kann das evtl. jemand für mich mal messen?
-->
Hallo,
auch für mich steht der Kauf eines P19-1A kurz bevor. Was ich bisher nicht rausfinden konnte ist die Länge des mitgelieferten DVI Kabels.
Kann das evtl. jemand für mich mal messen?
Standardmäßig sind die beigelegten Kabel ca. 2m lang. Wie lang das mitgelieferte Kabel bei dem genannten Gerät ist, kann dir aber sicherlich jemand anderes genauer sagen.
wollte den Thread nochmal hochholen, weil doch eigentlich ziemlich viele hier diesen Monitor haben...?
Die den Monitor haben, wissen aber wie lang das mitgelieferte Kabel ist. Also eigentlich kein Grund, diesen Thread nochmals hoch zu holen
gruß
und warum bequemt sich denn keiner, das Kabel nach zu messen? Wenn so viele diesen Monitor besitzen ist das doch eigentlich kein Problem.
Gruß von Defender-Fahrerin an Defender ;). Wenn Du hier keine Antwort bekommst, stelle Deine Frage im Off-topic im viermalvier Forum.
Standardmäßig wird übrigens, wenn überhaupt diese Kabel beiliegen ein 2m Kabel ausgeliefert. Reichte bei mir nicht, habe ein 3m Kabel seperat bestellt.
kraemers Antwort hab ich auch nicht ganz verstanden...
habe den Monitor mittlerweile bestellt, werde also dann selber nachmessen und hier dann das Ergebnis posten.
@mtbbee: genau daher kommt mein Nickname, hehe. Seit über 10 Jahren will ich einen Defender, hoffe das nicht nochmal 10 vergehen bis ich einen habe
Eigentlich ist das Kabel 1,8m bzw. im Ausland 1,5m; aber egal. Die paar cm - size doesn´t matter