Acer AL 1711s

• Hi leute

Also ich hab mir im laden mehrere tft´s angesehen. Da mein geldbeutel leider sehr begrenzt ist soll er so wenig wie möglich kosten. Er soll hauptsächlich zum zocken gehen. Als ich also so im laden stand war der erste monitor der mir positiv auffiehl der Acer AL 1711s auf der durch seine geniale scharfheit auffiehl. Was haltet ihr von ihm?? gibts vll testberichte irgendwo??

Danke im vorraus.

Siegl

• und merkt man eigentlich den unterschied zwischen einem analogen monitor und einem digitalen? weil der ja leider nur analog is

• Offizieller Beitrag

So pauschal kann man das nicht sagen, aber zu diesem Thema gibt es eine Menge anderer Postings. Oben steht in rot Suche und die hat auch ihre Daseinsberechtigung ;)

Was willst Du denn maximal ausgeben?

Testberichte kenne ich leider keine zu dem von Dir ausgewählten Monitor. Scharf sollten aber eigentlich alle TFTs sein. Warum ist denn genau dieser so hervorgestochen und im Vergleich zu welchen Alternativen?

• eigentlich im gegensatzt zu allen er hatte das schärfste bild (was vll auch an den eistelungen liegen kann) aber ich denk ich bleib bei dem BenQ FP71E der is doch gut oder?? aber das is preislich schon die oberste kante *G*

danke für die schnelle antwort