TFT für max. 380 Euro

• Ich suche nen TFT 17 Zoll für der in einem Preisrahmen von 350-380 liegen soll. Ist als 2. Monitor zu einem Röhrenmoni gedacht. Genutzt wird er für den ganz alltäglichen PCGebrauch Videos und vielleicht das ein oder andere Spiel.

Würde mich freuen einen guten Tipp oder Empfehlung zu bekommen.

thx phan

• Im Feature-Guide kannst du gezielt nach Geräten suchen, die deinen Kriterien entsprechen. Du wirst auch einige finden. Für dich wäre ein SIPS-Panel idela, aber leider gibt es da in deinem Oreisrahmen keinen mit DVI-Eingangen (den du wohl brauchst wenn ich davon ausgehe, das beide Geräte an eine Graka angeschlossen werden. Abgesehen davon würde ich nicht auf DVI verzichten wenn es nicht unbedingt sein muß).

Empfehlenswert sind aus der obigen Auswahl u.a. der Acer AL1731M (hab ich ja selber, gutes Gerät) und der BenQ FP783.

• also der benq scheint ja dvi zu haben...
    er gefällt mir eigentlich ganz gut ;D

• Wieso schreibst du deinen Beitrag im TV Bereich wenn du einen TFT willst?

*schieb

• Also ich würde dir einen BenQ FP937s 19" TFT empfehlen für 407,- Euro mit DVI-/Analogausgang und 12 ms Reaktionszeit. Einziger Nachteil an dem Gerät ist der Blickwinkel, denn sobald du 140° überschreitest sieht das schon ganz anders aus ^^. Allerdings wenn du dich für dieses Gerät interessiert, dann guck dir doch einfach mal meinen Testbericht an.

PS: Guck doch erstmal auf und (vielleicht auch ) nach einem TFT der in deine Preiskategorie past und danach schauste einfach mal in die Testberichte rein ;)!

Warum ein Eis essen, wenn man zwei kaufen kann?