FSC P19-1A mit 3 Pixelfehlern - Was machen!? gekauft bei tftshop

• Hey Leute!

Hab mir den FSC P19-1A gegönnt bei tftshop, und bin an sich auch recht zufrieden mit dem Gerät! Allerdings hat er einen Pixelfehler, der immer als schwarzer Punkt da ist.... und zwar so, dass es auffällt und nervt.

Und wenn ich den hintergrund schwarz mache, tauchen mind. 2 weitere auf, die dann grün leuchten!

Leider kann man soweit ich weiß den Monitor erst ab 5 Pixelfehlern direkt umtauschen....

nun meine frage, soll ich bei tftshop probieren ob sie mir den dennoch umtauschen und evtl. den, welchen sie mir dann schicken vorher kurz abchecken können.....

oder es is besser das Gerät einfach zurückzugeben und mein Geld wieder zu nehmen?

ich fänds halt doof irgendwie 3mal zu bestellen bis irgendwann mal einer da ist ohne pixelfehler......

wie gnädig sind die Leute bei tftshop?

vielen dank scho mal!

• Offizieller Beitrag

Als Käufer hast Du das Recht ein Gerät innerhalb von 14 Tagen wieder zu retournieren. Einen Grund brauchst Du für die Retoure nicht zu nennen. Ein Reklamationsgrund gemäß Garantie sind diese Pixelfehler jedoch nicht.

Generell ist TFTShop.net kulant, einen Pixelfehlertest bieten sie aber nicht an. Die Ware kommt direkt vom Großhändler.