Hm ich werd bis zum 24. warten. Wenn sie dann wieder einen anderen Termin nennen werd ich wohl wo anders bestellen. Schade, dass es den VX912 nicht bei amazon.de gibt. Danke für eure Hinweise!
-
-
-
Das ist ja echt traurig...Die reinste Abzocke!!! Meinetwegen zahle ich auch mher, aber ich will den endlich haben! Werde ihn auch woanders bestellen, wenn er nicht am besagten 24.11 versendet wird !!!
-
Leider hat Totamec recht. Es gibt einige Händler, die so arbeiten. Man versucht sich gegenseitig zu unterbieten, um bei geizhals oder guenstiger oder evendi an Nr. 1 zu stehen. Das ist vor allem bei Geräten interessant, die noch nicht oder nur schwer lieferbar sind. Die Hoffnung dieser Abzocker besteht darin, dass bis zur Lieferung oder besser Liefermöglichkeit die Einkaufspreise gesunken sind. Das passiert manchmal, aber manchmal halt auch nicht. Dann wird die Lieferung rausgezögert und rausgezögert...
Spannend wird es dann, wenn man vorher schon per Vorkasse bezahlt hat. Es gibt da einen legendären Thread dazu, den findet ihr hier. Man muss nicht alles lesen, die ersten paar Seiten sind interessant genug.
Es gibt einige Händler, da kann man reinen Gewissens per Vorkasse bezahlen, und einige, die das Spiel wie oben beschrieben durchziehen. Vielleicht schaut Ihr Euch vorher mal im Bereich "Bezugsquellen" hier auf prad.de um, da werdet Ihr ganz schnell merken, wer korrekt handelt und wer nicht. Totamec hat dazu ja auch schon was geschrieben.
Bitte jetzt hier keine Diskussion über Händler und Vorkasse und so weiter anfangen. Das hatten wir alles schon. Ich bitte Euch bloß: Fallt nicht immer auf den kleinsten Preis rein. Das bringt oft nur Ärger. Fragt (zumindest bei TFTs) vorher lieber uns. -
So, habe meine Bestellung nun bei Bestseller storniert! Hat wohl keinen Sinn mehr! Für alle die, die sich den VX912 noch kaufen wollen, hat noch 8 Exemplare auf Lager! Hab mir den jetzt gestern Abend bestellt und heute angerufen, geht noch heute raus!
endlich!!
Wenn er morgen da ist, kommt natürlich auch ein richtiger Testbericht! Man muss diesem tollen Forum jau auch mal etwas zrückgeben!!!
Mfg, Gruß, callya-g!
-
Meiner is heute andlich gekommen, nachdem ich bei monitor-direkt neubestellt habe! Bestseller bekommt es wohl nich hin...!!! Ersteindruck: Super Farben, geniale Bildschärfe!Riesensprung von einem 17" CRT!!!
Blickwinkel is für mich absolut ausreichend!
=) :] :D!!!!!
Naja, richtiger Testbericht folgt, wenn ich ihn richtig getestet habe!!!Gruß, callya-g!
-
Meiner ist auch Heute angekommen.
Habe auch gestern bei monitor-direkt.de bestellt.
Wie auch immer bin begeistert, eine nie gesehene Bildschärfe, schicke Farben(auch ich hatte eine 17" CRT) -
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Na endlich! Jetzt hat das Gejammer ein Ende...
Viel Spaß mit Euren 912ern. Schreibt bei Gelegenheit mal einen Bericht. -
Zitat
Original von Stormbringer
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Na endlich! Jetzt hat das Gejammer ein Ende...
Viel Spaß mit Euren 912ern. Schreibt bei Gelegenheit mal einen Bericht.was heißt da "bei Gelegenheit", stormi
es muss heißen:
schreibt eine Bericht sonst setzt´s was -
gebt mir noch einen Tag...
!!!Vielleicht mach ich auch heut Abend noch einen, schließlich "teste" ich schon seit Stunden... :tongue: ! Oder meint ihr, dass man erst noch ein wenig warten sollte?Wüsste aber eigendlich nich warum, hab ja schon alles damit gemacht...!
-
-
du kannst natürlich heut schon einen schreiben, aber ich würde erst warten bis sich die "erste Aufregung"etwas gelegt hat und man sachlicher an die Sache rangehen kann
[cool down]
Und dann bitte nicht nur die Vorteile, sonder auch auf die Schwächen (bzw. Nicht-Stärken) eingehen...
-
Ich werde einen Testbericht schreiben, wenn ich den Monitor ausgiebig getestet hab. Denn ich glaub nich das es was bringt wenn ich jetzt einen schreibe, da da wohl nur Sachen wie "ausrast", "diese Schärfe", und so drin stehn würde ;). Naja nie mehr Röhre ich bin echt von der Schärfe überrascht 8o.
Bis denn denn!