Guten Morgen Mädels

• Wird lustig wenn du so auf und ab springst um mit der Tasta gegen mein Knie zu hauen. Hoffentlich bekomm ich keinen blauen Fleck :D

• Soooo... Geschenke für mein Frauchen besorgt. (Pussy Deluxe falls das wem was sagt) =)
    Heut kann ich mit einem ruhigen Gewissen einschlafen...

Fehlen nurnoch Eltern, Opa und Bruder...

• Das hättest du wohl gern :D Nicht das dir mal einer aus deinem Keller den LCD TV klaut...

Wir wissen wo du woooohnst.

• Wow, Kaffee ist da *jamjam* *schlürfschluckklecker* ;)

• Zitat

Original von krong
    Soooo... Geschenke für mein Frauchen besorgt. (Pussy Deluxe falls das wem was sagt) =)

jaja Krong, du denkst immer nur an dich.

Ja ich kenn das irgendwie.... (also Pussy Deluxe mein ich; nicht dass ich auch immer nur an mich denke 8))

....also die Pussy Deluxe ist nicht deine Freundin (höchstens vielleicht für dich 8o ;)) - du Sau hast ihr Unterwäsche zu Weihnachten gekauft.....damit du daran wieder deinen Spaß hast :D

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Zitat

Original von j.kraemer

...Noch ne Katze??? :D

gruß

äääähhh, apropo Katze versenden. Sunny, du wohnst nicht zufällig in Texas, oder? :rolleyes: ?(

• Zitat

Original von Voodoopupp
    ....also die Pussy Deluxe ist nicht deine Freundin (höchstens vielleicht für dich 8o ;)) - du Sau hast ihr Unterwäsche zu Weihnachten gekauft.....damit du daran wieder deinen Spaß hast :D

Exakt =)

Mein Frauchen ist die DeluxeSchnecke. Von daher passt das auch mit der Unterwäsche =)

• Zitat

Original von krong

Exakt =)

Mein Frauchen ist die DeluxeSchnecke. Von daher passt das auch mit der Unterwäsche =)

ist das jetzt auch dein richtiges Frauchen oder ist sie deine Freundin??

• Zitat

Original von sunschnecke
    Keine Bange.......ich wohne net in Texas :D

nochmal Glück gehabt =)

• Was habt ihr denn alle schönes bekommen?

Ich:
    - 20m Netzwerkkabel inkl. Neuverlegung.

• Zitat

Original von sunschnecke
    Moinsen Jungs =)

*Umguck,keineGeschenkeda ;(*

*WeihnachtsKaffeehinstell*

Geschenke hab ich mir vorher schon alle unter den Nagel gerissen (da habt ihr noch geschlafen) 8) :D

Zitat

Original von Totamec
    Was habt ihr denn alle schönes bekommen?

Ich:
    - 20m Netzwerkkabel inkl. Neuverlegung.

- Bürostuhl (der alte war einfach schon etwas zu "kaputt")
    - Einkaufsgutschein

• Wie schon gesagt, ne neue Tasta und von meiner Tochter eine gute Laune/schlechte Laune Kaffeetasse nebst nem Päckchen Senseo :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue: