Hallo zusammen,
bräuchte mal Hilfe bei einer Entscheidung. Möchte mir in näherer Zukunft einen 19-Zoll TFT zulegen. Nach intensiverem Lesen sind zwei Favoriten in den engeren Kreis der Favoriten geraten. Auf der einen Seite der Benq 937s und auf der anderen Seite der LG 1915s. Beide liegen im Preis ungefähr auf einem Level.
Ich zocke relativ viel (CSS, DOOm3 usw.), nutze den PC aber auch viel für berufliche Zwecke (Textverarbeitung usw.). Nach Lesen der Einträge in diesem Forum macht der Benq eigentlich einen sehr guten Eindruck, vom LG steht lerider nicht so viel im Forum.
Nun zur entscheidenden Frage: Welchen Monitor würdet ihr mir eher empfeheln?????
Wäre nett, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig unter die ARme greifen könntet.
Danke, im Voraus.
-
-
-
Eigentlich ist die Entscheidung gar nicht so schwer
Wenn du auf einen digitalen Anschluss verzichten willst dann würde ich eher zum LG tendieren aufgrund seines besseren Blickwinkels. Allerdings kenne ich das Modell nicht und kann mir daher keine Meinung über die Qualität bilden. Den Benq hingegen finde ich für seine Preis-Leistung eigentlich ganz gut für Gamer. Und er hat DVI!!! Hier mal der Vergleich der beiden Modelle.
-
Ist das ein TEstbericht? Du bist eine KAUFBERATUNG
-
Zitat
Original von Totamec
Ist das ein TEstbericht? Du bist eine KAUFBERATUNGIch hätte schwören können das es in der Kaufberatung war
-
Also ich würde dir den Benq empfehlen!
Der hat ein überragendes Preis-Leistungsverhältnis (400€ für 19", DVI, DVI kabel) und ist laut Userberichten wunderbar zum Zocker geeignet!
Da du ein Vielspieler bist, denke ich mal, dass du nicht unbedingt einen großen Blickwinkel benötigst, weil man i.d.R. ja meistens alleine zoggt!
Glaub nicht, dass du mit dem Benq was falsch machst!Auf DVI würde ich auf keinen Fall verzichten! Wer weiß, wie lang es noch Grafikkarten mit VGA Anschluss gibt...!
Noch was anderes: Vielleicht wäre der Viewsonic VX912 noch interessant für dich: Noch bessere Farben als der Benq, besserer Blickwinkel und nen, wie ich finde, besseres Design! Ist aber auch 80€ teurer...
Kannste dir ja überlegen, Gruß, callya!