Doppelter Preis - doppelte Leistung?

• Zitat

Bei beiden der gleiche "deutlich unregelmäßige Farbverlauf" ?

ja, bei beiden, bei sensiblen verläufen; wie wird das bild bei dir angezeigt?

verlauf

der browser glättet das bild wohl etwas mach es mal in photohop auf.
    sind da z.b ringe bei dem runden verlauf sichtbar?

• was brauch ich denn für ne software um die pivot-funktion nutzen zu können?

• Pivot Pro z.B.

von den meisten neuen Treibern von Nvidia und ATI wird diese Funktion aber auch schon von Hause aus unterstützt.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• Zitat

Original von venturi
    wie wird das bild bei dir angezeigt?

farblos :D aber ein absolut gleichmässiger Verlauf von Schwarz nach Weiss beim grossen Bild.
    Jedoch beim "runden Motiv" deuten sich Kreise und und beim Viereck diagonale Linien an (im dunklen Bereich) dadurch kann ich erahnen das die "linien" diagonal verlaufen und das soll wohl nicht so sein...

Sehr geil finde ich ,wenn ich den Kontrast von Mitte auf voll drehe (bin ich zwar blind :) ) aber mann sieht beide "Vierecke" genau zur Hälfte .. der Rest ist verschwunden... das wirkt sehr kool :)

mfg renaldo

• Zitat

das wirkt sehr kool

mir kommts eher auf den bereich zwischen den beiden extremen an ;)
    auf der homepage von nec gibts en treiber für den monitor,
    wenn ich die datei entzippe hab ich eine .cat, eine .inf und eine
    .icm datei. müssen die dateien alle in den windows/system32/spool/drivers ordner :rolleyes:?

die diagonalen linien und ringe seh ich auch, auch bei dem großen bild, vornehmlich im dunkleren berein. in diesem punkt kommt die darstellung wohl noch nicht an nen crt ran. oder hat jemand ein tft, bei dem das nicht auftaucht? theoretisch dürften bei üppigen 16 millionen farben solche stufen nicht auftreten.

Einmal editiert, zuletzt von venturi ()