-
-
-
Ich habe meine Signatur nun ganz gelöscht. Nur würde mich gerne interessieren, gegen was ich genau vertoßen haben soll?!
-
Links sind in der Sig bei Usern nicht gestattet derzeit. Dafür haben wir den www Button
Sonst darfst du dich darin austoben, also schreib uns was nettes
-
Hat er doch geschrieben: Nr.9
ZitatRegel 9:
Das Board dient als Informationsquelle und nicht als Werbeforum. Aus diesem Grund sind Bilder in der Signatur nicht gestattet. Auch die besondere Gestaltung durch größere Schrift oder Farben ist nicht erwünscht. Wer auf seine eigene Homepage aufmerksam machen möchte, kann dies im Profil gerne angeben. Die Seite ist dann über den Button "WWW" erreichbar.
EDIT: Hat sich ja schon erledigt.
-
Zurück zum Thema .... mich wundert es irgendwie dass sie bei 19" S-IPS gleich von 25 ms auf 12 springen? Auch wenn das vl. nur marketingstrategie ist wird an einer Reaktionsverbesserung doch was dran sein und damit wären die S-IPS den TN Panels im Vorteil durch bessere Farbdarstellung/Blickwinkel.
Bis jetzt war ich noch der Meinung dass der Hyundai L90D+ meine Wahl sei (schnell, wenn auch die 8 ms nicht ernstzunehmen sind, Pivot, etc. etc.).
Aber wenn ich dass so lese .. S-IPS mit all ihren Vorteilen, ohne Ihren Nachteilen (gegenüber TN) abgesehen davon dass eig. Helligkeits und Kontrastwerte bei dem Hyundai besser als bei dem "angegeben LG" wo ich frage ob der blickwinkel nicht zutrifft und dass gar ein TN Panel ist
-
Nochmal kurz zur verfügbarkeit des iijama 481,also ich hatte ihn genau 3 tage nach meiner bestellung,allerdings als Selbstabholer mit Vorort Pixelfehlertest (was mir wichtig war) für 480.- bei
Da gab es ihn auch in schwarz.Auch bei war er verfügbar.
Es ist nur so das sich die Listen täglich ändern,man muß halt nur regelmäßig nachschauen und dann spontan zuschlagen.
Mir ist es zu lang bis warscheinlich Ende nächstes Jahr zu warten ob ein schnelleres panel rauskommt und ich bin sehr zu frieden mit dem 481-s -
Ja das mit dem warten bis ne neue technologie rauskommt udn die dann auch wirklich und günstig verfügbar ist ist so ne sache ..... aber wenns das echt wert ist warte ich halt noch ein halbes jahr mit meinem röntgenstrahlerröhri aus
-
Ist alles eine Frage des Marketings.
Außerdem: weißt du wieviele Falschmeldungen umher schwirren. Wenn ich jede News ungefiltert hier poasten würde, würde ich jede Woche um die 20Beiträge erstellen.
-
h3h3, ja du machst eh sehr gute Arbeit hier udn wir sind dir auch alle dankbar dafür. Mal gucken was es mit dem neuen LG auf sich hat