Suche 19Zoll TFT für Wandmontage

• ..........bin auf der Suche nach einem wirklich flachen TFT 19Zoll der sich an die Wand nageln lässt. Am liebsten wäre mir ein Sony.

danke für eure Vorschläge!

• Es lassen sich im Grunde alle TFTs an die Wand nageln :D Die Frage sollte daher lauten wie? Willst du dies mit einer Wandhalterung machen?

fellie

• passende Nagelgeräte gibts bei OBI :D

Scherz beiseite, solltest nur drauf achten ob Vesa oder nicht und dann natürlich ob 75 oder 100 damit die Löcher zur Wandhalterung auch passen.

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

• ich hab keine ahnung wie ich das ding an der wand befestige. ich ging davon aus das bei entsprechenden modellen der montagekit dabei ist.
    Also ich möchte halt das das display möglichst direkt an der wand "klebt" und nicht soweit hervorsteht.

Seid ihr sicher das sich alle Sony Modelle dazu eignen?

• Es eignen sich alle Modelle, die eine sogenannte VESA-Halterung haben. Das ist ein Standard. Dazu gibt es dann Arme und Wandhalter. Ich habe in der Praxis auch zwei Neovos direkt an der Wand kleben. Den Standfuß schraubt man einfach ab. Ist wirklich einfach.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• kannst du mir sagen wieviel anbstand zwischen der wand und tft hinterteil besteht?

• Es kommt sicherlich darauf an, was du mit dem TFT alles machen willst.
    Der Samsung 193P liefert die Wandhalterung mit und läßt sich damit sehr gut an der Wand befestigen.
    Aber der ist halt weniger zum Spielen geeignet, dafür aber sehr gut für Bildbearbeitug und Office (da mit Pivotfunktion).

• also ich benötige den tft nicht zum spielen. nur internet sowie office, dachte an sony x-black. mir gefällt die leuchtkraft äußerst gut...

• Kannst dir die Wandhalterung vom 193P
    hier
    ja mal anschauen. =)
    Der Sony reflektiert doch so -oder? Mir wär das nichts... hab ein Fenster hinter und neben mir.

• ja der spiegelt schon, dennoch bin ich von der leuchtkraft und dem kontrast ziemlich überzeugt, oder kennt jemand ein anderes display das an diese werte ran kommt ?